Zusammenführen mehrer Verträge bei gleichem Anschlussinhaber
vor einer Stunde
Hallo liebes Telekom Team,
ich versuche nun schon fast 1 Woche mich mit meinen Festnetz Daten einzuloggen.
Doch stattdessen zeigt er mir, wenn ich mich mit diesen Daten einlogge, nur meinen Mobilfunktarif bzw. die Übersicht davon.
Da muss wohl irgendwas im Backend stören. Allerdings konnte bis heute nach 3 Telefonaten mit der Hotline scheinbar keiner etwas dazu finden ?
Das erneute zusenden von Zugangsdaten brachte keinerlei Hilfe, auch private tab in 2 verschiedenen Browsern hilft hier nicht.
Alternativer Login über die Anschluss Erkennung half ebensowenig wie den Login mit einer komplett neuen email Adresse zu verknüpfen.
In der mein magenta app wird mir auch nur mein Mobilfunk Vertrag angezeigt und kein Festnetzvertrag.
Habt ihr da irgendwie eine Lösung ?
19
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
304
0
1
vor 10 Monaten
56
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor einer Stunde
Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. 🙏🏽
Wenn du dich mit den Zugangsdaten vom Mobilfunkvertrag anmeldest, kann der Festnetzvertrag nicht angezeigt werden. Du musst dich mit den Zugangsdaten (Zugangsnummer + persönliches Kennwort) des Festnetzvertrags erstmalig anmelden und danach ein Login erstellen. Danach kannst du deinen Mobilfunkvertrag hinterlegen und beide Verträge verwalten. 🙂
Kannst du das einmal testen. 👍🏽
Viele Grüße
Timur
0
0
vor 19 Minuten
Vielleicht kam das nicht korrekt rüber.
Ich logge mich mit meinen Festnetz Zugangsdaten ein, aber was mir angezeigt wird ist mein Mobilfunk.
Es ist hierbei egal ob ich die Festnetzdaten eingebe für den Login, oder die automatische Anschluss erkennung benutze, er zeigt mir danach immer wieder nur meinen Mobilfunk an und nichts vom Festnetz.
0
3
von
vor 12 Minuten
Mit welchen Zugangsdaten meldest du dich denn an? 🤔 Kannst du sonst mal bitte die MeinMagenta App installieren und es dort einmal versuchen.
Viele Grüße
Timur
0
von
vor 8 Minuten
Ich logge mich mit meinen Festnetz Zugangsdaten ein
Vielleicht kam das nicht korrekt rüber.
Ich logge mich mit meinen Festnetz Zugangsdaten ein, aber was mir angezeigt wird ist mein Mobilfunk.
Es ist hierbei egal ob ich die Festnetzdaten eingebe für den Login, oder die automatische Anschluss erkennung benutze, er zeigt mir danach immer wieder nur meinen Mobilfunk an und nichts vom Festnetz.
Zugangsnummer und persönliches Kennwort? Oder was meinst du?
0
von
vor 3 Minuten
Logge mich mit Zugangsnummer und persönliches Kennwort ein, alternativ auch über die autmatische anschluss erkennung, es führt immer dazu das mir mobilfunk angezeigt wird im Browser.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von