Gelöst
Zusammenführen von Festnetz- und Mobilfunk ertragen in ein Telekom login
vor einem Monat
Hallo Service-Team,
beim Versuch, meine Mobilfunk Verträge ( 1 Haupt- und 1 Nebenkarte) zum telekom-login meines Festnetzvertrages hinzuzufügen erscheint eine Fehlermeldung. Ich hänge in einer Fehlerschleife fest ( Fehler 0d) und werde permanent aufgefordert es erneut zu versuchen. Die Vertragspartnerdaten beider Verträge ( Fest- und Mobilnetz) habe ich vorher extra angleichen lassen und auch die Mobilfunkverträge aus dem vorher dafür verwendeten separaten Telekom-login gelöscht.
Was kann/ muss ich sonst noch tun?
Beste Grüße!
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vor 3 Monaten
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vor einem Monat
Hallo und willkommen @user_013daf,
wann wurden denn die alten Logins der Mobilfunkverträge gelöscht, ist das länger als 24 Stunden her? Und könntest Du bitte einen Screenshot der Fehlermeldung einstellen? Bitte personenbezogene Daten unkenntlich machen, danke.
Liebe Grüße
Nicole
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vor einem Monat
Hallo Nicole,
die Fehlermeldung hält weiter an. Die Entfernung der Mobilfunkverträge aus dem separat dafür angelegten Login ist 2 Tage her.
Habe zwei Screenshots angehängt.
Screenshot_20250920_113032_MeinMagenta.jpg
Screenshot_20250920_112820_MeinMagenta.jpg
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von
vor 30 Tagen
Hallo @user_013daf
Wie besprochen, soll die Umschlüsselung, damit du als Privatkunde geführt wirst, bis Ende KW 40 durch sein. Danach solltest du deine Mobilfunkverträge in der Mein Magenta APP hinzufügen können. Ich melde mich kommende Woche erneut bei dir.
Liebe Grüße
Sven
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von
vor 27 Tagen
Hallo @user_013daf
Ich hatte gerade probiert, dich zu erreichen. Leider ohne Erfolg. Die Umschreibung ist nun passiert. Magst du einmal prüfen, ob du nun deine Mobilfunkverträge siehst, bzw. hinzufügen kannst?
LG
Sven
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von
vor 27 Tagen
Hi Sven,
vielen Dank. Es funktioniert jetzt alles, sowohl im Kundencenter, als auch in der MeinMagenta App. Im Kundencenter-Login waren bereits alle Veträge zusammengeführt und nach Neuinstallation der MeinMagenta-App dann auch dort.
Danke nochmal und Beste Grüße!
Hinweis:
Uneingeloggter Nutzer
von
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 27 Tagen
Hi Sven,
vielen Dank. Es funktioniert jetzt alles, sowohl im Kundencenter, als auch in der MeinMagenta App. Im Kundencenter-Login waren bereits alle Veträge zusammengeführt und nach Neuinstallation der MeinMagenta-App dann auch dort.
Danke nochmal und Beste Grüße!
Hinweis:
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von
vor 26 Tagen
@user_013daf
Perfekt, sollte wieder mal etwas sein, melde dich bitte jederzeit bei uns. Ich wünsche dir einen tollen Start ins Wochenende.
LG
Sven
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Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von