Zusammenführung Verträge
vor 8 Monaten
Hallo,
ich würde gerne meine Verträge (Mobil und Festnetz) zusammenführen. Mein Mobil-Vertrag ist im Kundencenter und der App ersichtlich. Leider ist plötzlich mein Festnetz-Vertrag verschwunden. Ich habe versucht, diesen wieder hinzuzufügen, was aber leider nicht klappt. Da ich aber gerne beide Verträge online verwalten würde, erhoffe ich mir auf Tipps, wie das wieder funktionieren kann.
Über Tipps und Hilfe wäre ich dankbar.
Viele Grüße
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vor 2 Jahren
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vor 8 Monaten
Hallo @Dina_1 ,
gerne helfe ich weiter.
Verstehe ich richtig, das der Festnetz-Vertrag und der Mobilfunk Vertrag bereits in der App sichtbar
waren? Nun ist der Festnetz-Vertrag nicht mehr sichtbar - nur in der App oder auch im Kundencenter?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Natascha
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Antwort
von
vor 8 Monaten
Genau, so war es. Ich habe immer beide Verträge gesehen und seit einigen Wochen nicht mehr. Das Zusammenführen klappt nicht. Da kommen immer Fehlermeldungen.
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Antwort
von
vor 8 Monaten
Bei beiden, sowohl im Kundencenter, als auch in der App.
Liebe Grüße und danke.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
Grüße @Dina_1
Mein Mobil-Vertrag ist im Kundencenter und der App ersichtlich. Leider ist plötzlich mein Festnetz-Vertrag verschwunden.
ja da gibt es in der App öfters mal Probleme.
Meist aktuell bei iOS.
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
Wie befülle ich am besten?
"Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.
Zuerst prüfen.
Dann hier befüllen
Und zum Schluss:
Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.
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Antwort
von
vor 8 Monaten
Ja, das habe ich schon gelesen. Aber im Kundencenter ist es ja genauso.
Antwort
von
vor 8 Monaten
Aber im Kundencenter ist es ja genauso.
Dann befülle bitte dein Profil @Dina_1
Siehe: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Zusammenfuehrung-Vertraege/m-p/7023674#M2343522
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
Liebes Telekom hilft Team,
gibt es ein Update für mich?
Viele Grüße
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Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo @Dina_1,
leider hast du noch immer nicht dein Profil befüllt. Bitte mache das einmal hier, damit wir dir helfen können.
Bitte denke an eine Rückrufnummer und schreibe mir auch gerne ein Zeitfenster, in dem dir ein Anruf passt. Halte bitte für ein Gespräch zur Legitimation deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN bereit.
Einen schönen Abend und liebe Grüße
Änne
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
Vielen Dank für die Info. Das muss ich überlesen haben. Habe meine Mobilfunk Daten hinterlegt. Meinen Festnetz Daten finde ich gerade nicht, da das Kundencenter nicht verfügbar ist. Das müssen wir gemeinsam klären.
Danke und liebe Grüße
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Antwort
von
vor 8 Monaten
Hi @Dina_1,
welche Fehlermeldung kommt denn, wenn du versuchst, den Festnetzvertrag hinzuzufügen?
Liebe grüße
Änne
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
Die Kundendaten stimmen nicht überein. Ich weiß aber auch nicht, was da nicht stimmen sollte. Hab ja auch den MagentaEins Vorteil…
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Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo @Dina_1,
vielen Dank für das liebe Gespräch.😊
Es freut mich, dass du nun zumindest in der MeinMagentaApp wieder beide Verträge einsehen kannst.
Wenn wieder was sein sollte, melde dich sehr gerne wieder hier.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Änne
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
Sorry, ich war zu spät. Ich bleibe jetzt am Telefon.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von