Zusammenführung Verträge

vor 8 Monaten

Hallo, 

ich würde gerne meine Verträge (Mobil und Festnetz) zusammenführen. Mein Mobil-Vertrag ist im Kundencenter und der App ersichtlich. Leider ist plötzlich mein Festnetz-Vertrag verschwunden. Ich habe versucht, diesen wieder hinzuzufügen, was aber leider nicht klappt. Da ich aber gerne beide Verträge online verwalten würde, erhoffe ich mir auf Tipps, wie das wieder funktionieren kann. 

Über Tipps und Hilfe wäre ich dankbar. 

 

Viele Grüße

 

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13

    • vor 8 Monaten

      Hallo @Dina_1 ,

       

      gerne helfe ich weiter.

       

      Verstehe ich richtig, das der Festnetz-Vertrag und der Mobilfunk Vertrag bereits in der App sichtbar 

      waren? Nun ist der Festnetz-Vertrag nicht mehr sichtbar - nur in der App oder auch im Kundencenter?

      Über eine Rückmeldung freue ich mich.

       

      Viele Grüße

      Natascha 

      2

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Genau, so war es. Ich habe immer beide Verträge gesehen und seit einigen Wochen nicht mehr. Das Zusammenführen klappt nicht. Da kommen immer Fehlermeldungen.

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Bei beiden, sowohl im Kundencenter, als auch in der App. 

       

      Liebe Grüße und danke. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      Grüße @Dina_1 

       

      Dina_1

      Mein Mobil-Vertrag ist im Kundencenter und der App ersichtlich. Leider ist plötzlich mein Festnetz-Vertrag verschwunden.

      Mein Mobil-Vertrag ist im Kundencenter und der App ersichtlich. Leider ist plötzlich mein Festnetz-Vertrag verschwunden.
      Dina_1
      Mein Mobil-Vertrag ist im Kundencenter und der App ersichtlich. Leider ist plötzlich mein Festnetz-Vertrag verschwunden.

      ja da gibt es in der App öfters mal Probleme.

      Meist aktuell bei iOS.

       

      Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

      Dies geht unter: 

      Wie befülle ich am besten?

      "Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.

      Zuerst prüfen.

      Daten01.png

      Dann hier befüllen

      Daten.png
      Und zum Schluss:
      daten2.png

      Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.




       

      2

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Ja, das habe ich schon gelesen. Aber im Kundencenter ist es ja genauso.

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Dina_1

      Aber im Kundencenter ist es ja genauso.

      Aber im Kundencenter ist es ja genauso.
      Dina_1
      Aber im Kundencenter ist es ja genauso.

      Dann befülle bitte dein Profil @Dina_1 

      Siehe: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Zusammenfuehrung-Vertraege/m-p/7023674#M2343522 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      Liebes Telekom hilft Team, 

       

      gibt es ein Update für mich?

       

      Viele Grüße 

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo @Dina_1,

       

      leider hast du noch immer nicht dein Profil befüllt. Bitte mache das einmal hier, damit wir dir helfen können. 

       

      Bitte denke an eine Rückrufnummer und schreibe mir auch gerne ein Zeitfenster, in dem dir ein Anruf passt. Halte bitte für ein Gespräch zur Legitimation deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN bereit.

       

      Einen schönen Abend und liebe Grüße

      Änne

       

       

       

       

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      Vielen Dank für die Info. Das muss ich überlesen haben. Habe meine Mobilfunk Daten hinterlegt. Meinen Festnetz Daten finde ich gerade nicht, da das Kundencenter nicht verfügbar ist. Das müssen wir gemeinsam klären. 
      Danke und liebe Grüße 

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hi @Dina_1,

       

      welche Fehlermeldung kommt denn, wenn du versuchst, den Festnetzvertrag hinzuzufügen?

       

      Liebe grüße

      Änne

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      Die Kundendaten stimmen nicht überein. Ich weiß aber auch nicht, was da nicht stimmen sollte. Hab ja auch den MagentaEins Vorteil… 

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo @Dina_1,

       

      vielen Dank für das liebe Gespräch.😊

       

      Es freut mich, dass du nun zumindest in der MeinMagentaApp wieder beide Verträge einsehen kannst.

       

      Wenn wieder was sein sollte, melde dich sehr gerne wieder hier.

       

      Ein schönes Wochenende und liebe Grüße 

      Änne

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      Sorry, ich war zu spät. Ich bleibe jetzt am Telefon. 

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      0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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