Solved

Zusammenlegung Magenta 1

9 years ago

Guten Tag,

 

ich bin seit vielen Jahren Businesskunde im Mobilfunkbereich, habe hier mittlerweile einen Magenta M mit Top-Handy Vertrag und für Zuhause besitze ich einen Magenta M Zuhause Vertrag. Nun habe ich über einen anderen Eintrag hier herausgefunden, dass man beide Verträge mittels Magenta 1 zusammen legen kann in einen Magenta 1 Business Vertrag, um so Vorteile nutzen zu können.

Über Ihre Hotline wurde mir dies auch bestätigt, jedoch sollte ich zusätzlich eine Datenkarte oder die "Computerhilfe S Business" buchen, was jeweils mit Zusatzkosten einhergeht.

Ist es denn nicht auch möglich, einem Bestandskunden die Magenta 1 Vorteile ohne zusätzliche Kosten anzubieten?

 

MfG

Syrus A.

509

0

23

    • 9 years ago

      Hallo @heartily_cop,

      gut, dass Sie bei uns sind.
      Ihren Beitrag habe ich in unseren Geschäftskundenbereich verschoben.

      Um den MagentaEINS Business Vorteil erhalten zu können, muss sowohl im Moilfunk- als auch im Festnetzbereich die Tarife und die Vertragspartner passen.
      Die Beauftragung von der Computerhilfe Business ist hier nicht erforderlich.

      Wenn Sie Ihre Daten im Profil hinterlegen, kann ich gerne schauen, ob der Vorteil bei Ihnen buchbar ist. Bitte geben Sie mir Bescheid, sobald Sie dies getan haben. ich melde mich dann bei Ihnen.

      Liebe Grüße
      Irina K.

      0

      21

      from

      9 years ago

      Wir bringen das ganze nun mal zu einem Ende Fröhlich

       

      15:40 Uhr ginge heute auch oder dann morgen Vormittag. 

      0

      from

      9 years ago

      Alles klar.

      Dann rufe ich Sie gegen 15:40 Uhr an.
      Bis später!

      Liebe Grüße
      Irina K.

      0

      from

      9 years ago

      Vielen Dank für das nette Telefonat.

      Wie besprochen, habe ich alle Veränderungen vorgenommen.
      Sobald mir eine Sendungsnummer vorliegt, gebe ich Ihnen per E-Mail Bescheid.

      Liebe Grüße
      Irina K.

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 years ago

      Vielen Dank für das nette Telefonat.

      Wie besprochen, habe ich alle Veränderungen vorgenommen.
      Sobald mir eine Sendungsnummer vorliegt, gebe ich Ihnen per E-Mail Bescheid.

      Liebe Grüße
      Irina K.

      0

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...