Gelöst
Zusatzklingel "Wecker" nach IP-Umstellung tot.
vor 8 Jahren
Hallo zusammen. Ich bin vor kurzem auf IP umgestellt worden.
Nun funktioniert meine Zusatzklingel (Wecker) nicht mehr.
Nach Rücksprache mit der Telekom sollte ich einen Elektriker kontaktieren.
Gibt es hier in der COMMUNITY vielleicht auch Hilfe?
Dosenanschlüsse habe ich noch nicht verändert. (siehe Bild)
Der Wecker soll Ansprechen, wenn ein Anruf eingeht.
Danke für eine Rückmeldung !
3229
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
317
0
6
Gelöst
917
1
2
Akzeptierte Lösung
Schanks
akzeptiert von
menzellot
vor 8 Jahren
Sind beide TAE -Steckplätze am Router belegt?
Wenn nur einer, dann den 2. Steckplatz im Router mit einer TAE -Schnur (Western abschneiden) auf die untere Leiste 1+2 verbinden (Den TAE -Stecker der Schnur öffnen und schauen welche Farben auf 1+2 anliegen. Geht in der Regel leicht mit einem Messer und lässt sich wieder zuklipsen).
Im Router 2. TAE konfigurieren - fertig.
Andernfals das Gleiche machen und das Telefon vom Router in den 2. F-Steckplatz (rechts) der TAE einstecken.
Im Notfall (Überlast) den Wecker gegen einen Tonruf tauschen.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Schanks