Gelöst
Zusendung neuer Zugangsdaten
vor 7 Jahren
Hallo,
ich benötige Hilfe bei der Zusendung neuer Zugansdaten. Habe diese vor ca. 2 Stunden per Mail angefragt, jedoch noch keine Nachricht bzw. SMS erhalten. Eigentlich sollte unser Anschluss gestern nach Umzug von bisher 16k auf 50k umgestellt werden, mit den alten (gespeicherten) Zugangsdaten kommen jedoch nur 5k aus der Leitung.
Mangels der Zugangsdaten kann ich mich nicht im Kundencenter einloggen und nachprüfen ob der Vertrag geändert wurde.
MfG
738
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
82
0
2
vor 4 Jahren
248
0
2
186
0
2
Gelöst
234
0
3
vor 7 Jahren
Neue Zugangsdaten werden die Geschwindigkeit eher nicht erhöhen. Da ist vermutlich eher die Umstellung schief gelaufen?
Störung gemeldet? Welche Leitung liegt denn laut Router an?
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Der Router gibt bei Downstream/Upstream 0kbit/s an. Speedtests kommem maximal auf 8Mbit, da muss was schiefgelaufen sein bei der Umstellung, deswegen brauche ich die Zugangsdaten um es im Kundencenter prüfen zu können (die alten sind irgendwo im Umzugschaos, nicht auf die Schnelle auffindbar).
MfG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
vielen Dank für das angenehme Gespräch. Wie eben telefonisch besprochen, sind die Zugangsdaten raus und bestätige wurde es auch bereits.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Dustin R.
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Funktioniert es denn jetzt durch die neuen Zugangsdaten?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo, wie lange dauert die Zustellung neuer Zugangsdaten ? Per Mail, Samstag beantragt.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Moonraker1?,
vielen Dank für deine Nachricht. 🙂
Ich schaue mir das gern einmal an.
Befülle bitte mithilfe dieses Links dein Profil, damit ich dich telefonisch kontaktieren kann. ✨
Liebe Grüße
Maria An.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von