Gelöst

zuviele mobilteile

vor 3 Jahren

Mein Speedport 11 hat seinen geist aufgegeben.

habe mir speedport 12 gekauft.

jetzt kommt bei der Anmeldung zuviele mobilteile"

352

0

5

    • vor 3 Jahren

      Du hast Speedphone 11 und 12, nicht Speedport 11 oder 12.

      Kannst du das alte, defekte Mobilteil nicht im Router abmelden?

      Was hast du für einen Router?

      0

      0

    • vor 3 Jahren

      Melde doch alte Mobilteile im Router ab.

      Z.B. Smart 4: Telefonie -> DECT Basisstation -> Angemeldete Mobilteile -> ändern -> abmelden.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      HAMAPA

      Melde doch alte Mobilteile im Router ab. Z.B. Smart 4: Telefonie -> DECT Basisstation -> Angemeldete Mobilteile -> ändern -> abmelden.

      Melde doch alte Mobilteile im Router ab.

      Z.B. Smart 4: Telefonie -> DECT Basisstation -> Angemeldete Mobilteile -> ändern -> abmelden.

      HAMAPA

      Melde doch alte Mobilteile im Router ab.

      Z.B. Smart 4: Telefonie -> DECT Basisstation -> Angemeldete Mobilteile -> ändern -> abmelden.


      Gleiche Anleitung hast du im ersten Beitrag schon von @Gelöschter Nutzer  erhalten

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Marga Straubinger 

       

      hier gab doch schon eine gute Beschreibung,  mehrere Beiträge sind nicht sinnvoll.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/wie-kann-ich-mobiltile-zuruecksetzen/m-p/5746680#M230511

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor einem Jahr

    137

    0

    3

    in  

    209

    0

    4