Gelöst
zuviele mobilteile
vor 3 Jahren
Mein Speedport 11 hat seinen geist aufgegeben.
habe mir speedport 12 gekauft.
jetzt kommt bei der Anmeldung zuviele mobilteile"
336
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
436
0
3
vor 6 Jahren
204
0
4
Gelöst
vor 8 Jahren
1174
0
4
vor 3 Jahren
Du hast Speedphone 11 und 12, nicht Speedport 11 oder 12.
Kannst du das alte, defekte Mobilteil nicht im Router abmelden?
Was hast du für einen Router?
0
vor 3 Jahren
Melde doch alte Mobilteile im Router ab.
Z.B. Smart 4: Telefonie -> DECT Basisstation -> Angemeldete Mobilteile -> ändern -> abmelden.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Gleiche Anleitung hast du im ersten Beitrag schon von @Gelöschter Nutzer erhalten
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Bitte beim 1. Beitrag bleiben:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/wie-kann-ich-mobiltile-zuruecksetzen/m-p/5746661#M230510
Vielen Dank.
0
vor 3 Jahren
Hallo @Marga Straubinger
hier gab doch schon eine gute Beschreibung, mehrere Beiträge sind nicht sinnvoll.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/wie-kann-ich-mobiltile-zuruecksetzen/m-p/5746680#M230511
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von