Solved
zuviele mobilteile
3 years ago
Mein Speedport 11 hat seinen geist aufgegeben.
habe mir speedport 12 gekauft.
jetzt kommt bei der Anmeldung zuviele mobilteile"
352
0
5
This could help you too
4 years ago
457
0
3
6 years ago
209
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 years ago
Du hast Speedphone 11 und 12, nicht Speedport 11 oder 12.
Kannst du das alte, defekte Mobilteil nicht im Router abmelden?
Was hast du für einen Router?
0
0
3 years ago
Melde doch alte Mobilteile im Router ab.
Z.B. Smart 4: Telefonie -> DECT Basisstation -> Angemeldete Mobilteile -> ändern -> abmelden.
0
1
Answer
from
3 years ago
Melde doch alte Mobilteile im Router ab. Z.B. Smart 4: Telefonie -> DECT Basisstation -> Angemeldete Mobilteile -> ändern -> abmelden.
Melde doch alte Mobilteile im Router ab.
Z.B. Smart 4: Telefonie -> DECT Basisstation -> Angemeldete Mobilteile -> ändern -> abmelden.
Gleiche Anleitung hast du im ersten Beitrag schon von @Gelöschter Nutzer erhalten
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Bitte beim 1. Beitrag bleiben:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/wie-kann-ich-mobiltile-zuruecksetzen/m-p/5746661#M230510
Vielen Dank.
0
3 years ago
Hallo @Marga Straubinger
hier gab doch schon eine gute Beschreibung, mehrere Beiträge sind nicht sinnvoll.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/wie-kann-ich-mobiltile-zuruecksetzen/m-p/5746680#M230511
0
Unlogged in user
Ask
from