Zuweisung neuer WAN IP treibt uns in die Verzweifelung - Speedport Smart 3
4 years ago
Durch die Zuweisung einer neuer WAN IP wird immer wieder, teilweise mehrfach am Tag und in der Nacht die Verbindung zum Internet getrennt. Da ich im Homeoffice arbeite ist dies in der vergangenen Wochen während Onlinekonferenzen passiert, was sehr ärgerlich ist.
Beispiel:
Montag 19.04. um 14.26 Uhr
Dienstag 20.04. um 21.25 Uhr
Samstag 24.04. um 17.08 Uhr
Samstag 24.04. um 21.57 Uhr
Samstag 24.04. um 21.58 Uhr
usw. Der Versuch über den Störungsdienst scheitert, da der Sprachcomputer es nicht schafft den Rückruf zu organisieren.
Mein Vertrag läuft noch bis November und ich suche nach Alternativen.
Vielleicht hat jemand aus dem Forum eine Idee, wie ich das ausschalten oder umgehen kann. Ich habe den Datenschutz schon ausgestellt, damit dies nicht erfolgt, trotzdem passiert es.
VG Jens
1224
11
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.