Solved

Zwangskündigung Call & Surf Comfort / Universal / einmalige Verlängerung um 12 Monate

8 years ago

Folgende Situation

Der ISDN/Universal Anschluss meines Vaters läuft im März 2018 aus und soll nicht mehr verlängert werden, wegen der Umstellung auf All-IP.

Er hat aber schon bei der Deutschen Glasfaser für einen neuen Anschluss unterschrieben, auf dem seine Hauptnummer schließlich auch portiert werden soll.

Leider verzögern sich die Bauarbeiten der Deutschen Glasfaser vorraussichtlich bis nach Vertragsende im März 2018.

Eine Umstellung auf einen IP Anschluss bei der Telekom wollen wir vermeiden, da dann wieder 24 Monate Vertragslaufzeit entstehen.

Ist es möglich, den ISDN Anschluss noch einmalig um 12 Monate zu verlängern?

Oder den IP Anschluss nur für 12 Monate bei der Telekom zu bestellen, eventuell mit ener geringfügig höheren Monatsgebühr?

Wir hoffen eine für alle Seiten passende Lösung zu finden. Auch vor dem  Hintergrund, daß wir irgendwann eventuell zur Telekom zurück kehren wollen, wenn hier endlich rchtige Zukunfstanschlüsse über die dann bei meinem Vater schon vorhandene Glasfaser angeboten werden.

 

Mit freundliche Grüßen,

Sven Schulz.

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      8 years ago

      Oder den IP Anschluss nur für 12 Monate bei der Telekom zu bestellen

      Oder den IP Anschluss nur für 12 Monate bei der Telekom zu bestellen
      Oder den IP Anschluss nur für 12 Monate bei der Telekom zu bestellen

      Es gibt MagentaZuhause XS mit 12 Monaten MVLZ . Internetflatrate mit bis zu 16 Mbit/s, keine Telefonflatrate (2,9 Cent/Minute gemäß Telekomtarif, Call by Call ist möglich), 29,95 €/Monat.

       

      Bestellbar nur via Hotline oder im Telekomshop, nicht online.

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      8 years ago

      ellbogen

      Bei allen anderen greift im Notfall die Bundesnetzagentur ein und verhängt gegenüber dem Verursacher die verschiedensten Sanktionen.


      Bei allen anderen greift im Notfall die Bundesnetzagentur ein und verhängt gegenüber dem Verursacher die verschiedensten Sanktionen.
      ellbogen


      Bei allen anderen greift im Notfall die Bundesnetzagentur ein und verhängt gegenüber dem Verursacher die verschiedensten Sanktionen.

      Und in der Zwischenzeit hat der Kunde ein Problem... oder etwa nicht?

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      8 years ago

      prophaganda

      Und in der Zwischenzeit hat der Kunde ein Problem... oder etwa nicht?

       

      Und in der Zwischenzeit hat der Kunde ein Problem... oder etwa nicht?
      prophaganda

       

      Und in der Zwischenzeit hat der Kunde ein Problem... oder etwa nicht?


      Das trifft auch nicht selten bei Umstellung auf IP-basierte Anschlüsse auf und hat m.E. seine Ursache anderswo, wird nicht durch Providerwechsel hervorgerufen.

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      8 years ago

      Danke! Das werdn wir dann versuchen. Vielleicht ist die DG ja auch schon vorher fertig.

      Beste Grüße,

      Sven.

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