Gelöst
Zwei Festnetzvertäge im Kundencenter
vor 8 Monaten
Hallo,
ich habe bis jetzt einen Festnetzanschluss mit meiner Email im Kundencenter verbunden. Ich habe mir jetzt ene Wohnung für die Arbeitsstelle gemietet - dort habe ich einen zweiten Festnetzanschluss.
Ich finde aber keine Möglichkeit im Kundencenter mit meiner bereits registrierten Email den zweiten Festnetzanschluss zu verbinden.
Geht dies?
Vielen Dank
142
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
837
0
4
80
0
1
vor 3 Monaten
31
0
1
Gelöst
vor 6 Jahren
883
0
3
vor 8 Monaten
Am besten, das Profil mal voll befüllen (speichern nicht vergessen),
Handynummer + Rückrufzeitfenster eintragen;
(damit die Teamies eingreifen können),
und ne Rückmeldung geben, wenn das passiert ist, damit die Teamies informiert werden könne.
Kann mir vorstellen, das die 2 Anschlüße mit unterschiedlichen Kundennummern laufen,
da können nur die Teamies helfen.
1
Antwort
von
vor 8 Monaten
Danke Buster01 - habe mal meinen Account mit den Daten gefüllt - ansonsten muss ich wohl zwei Emailadressen nehmen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
Sind die 2 Anschlüsse auch unter einer Kundennummer?
2
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo @tobiasstolz ,
super, direkt erreicht. 👍😊
Wie besprochen, übertragen wir deinen neuen Anschluss inklusive der Rufnummern auf die bestehende Kundennummer. Dann läuft alles auf eine Kundennummer und die kannst beide Anschlüsse über den Zugang verwalten.
Viele Grüße und einen schönen Urlaub
Svenja
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo @tobiasstolz ,
ich wollte nur eben bescheid geben, die Übernahme auf deine bestehende Kundennummer erfolgt zum 06.09.2024. Ab dem Datum solltest du deinen Anschluss auch in deinem Kundencenter sehen.
Viele Grüße
Svenja
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
Hallo @tobiasstolz ,
super, direkt erreicht. 👍😊
Wie besprochen, übertragen wir deinen neuen Anschluss inklusive der Rufnummern auf die bestehende Kundennummer. Dann läuft alles auf eine Kundennummer und die kannst beide Anschlüsse über den Zugang verwalten.
Viele Grüße und einen schönen Urlaub
Svenja
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
Hallo @tobiasstolz ,
ich wollte nur eben bescheid geben, die Übernahme auf deine bestehende Kundennummer erfolgt zum 06.09.2024. Ab dem Datum solltest du deinen Anschluss auch in deinem Kundencenter sehen.
Viele Grüße
Svenja
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von