Gelöst

Zwei Festnetzvertäge im Kundencenter

vor 8 Monaten

Hallo,

 

ich habe bis jetzt einen Festnetzanschluss mit meiner Email im Kundencenter  verbunden. Ich habe mir jetzt ene Wohnung für die Arbeitsstelle gemietet - dort habe ich einen zweiten Festnetzanschluss.

Ich finde aber keine Möglichkeit im Kundencenter mit meiner bereits registrierten Email den zweiten Festnetzanschluss zu verbinden.


Geht dies?

 

Vielen Dank

142

7

    • vor 8 Monaten

      Am besten, das Profil mal voll befüllen (speichern nicht vergessen),

      Handynummer + Rückrufzeitfenster eintragen;

      (damit die Teamies eingreifen können),
      und ne Rückmeldung geben, wenn das passiert ist, damit die Teamies informiert werden könne.

       

      Kann mir vorstellen, das die 2 Anschlüße mit unterschiedlichen Kundennummern laufen,

      da können nur die Teamies helfen.

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Danke Buster01 - habe mal meinen Account mit den Daten gefüllt - ansonsten muss ich wohl zwei Emailadressen nehmen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      Sind die 2 Anschlüsse auch unter einer Kundennummer?

      2

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo @tobiasstolz ,

       

      super, direkt erreicht. 👍😊

       

      Wie besprochen, übertragen wir deinen neuen Anschluss inklusive der Rufnummern auf die bestehende Kundennummer. Dann läuft alles auf eine Kundennummer und die kannst beide Anschlüsse über den Zugang verwalten. 

       

      Viele Grüße und einen schönen Urlaub

      Svenja 

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo @tobiasstolz ,

       

      ich wollte nur eben bescheid geben, die Übernahme auf deine bestehende Kundennummer erfolgt zum 06.09.2024. Ab dem Datum solltest du deinen Anschluss auch in deinem Kundencenter sehen. 


      Viele Grüße 

      Svenja 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Monaten

      Hallo @tobiasstolz ,

       

      super, direkt erreicht. 👍😊

       

      Wie besprochen, übertragen wir deinen neuen Anschluss inklusive der Rufnummern auf die bestehende Kundennummer. Dann läuft alles auf eine Kundennummer und die kannst beide Anschlüsse über den Zugang verwalten. 

       

      Viele Grüße und einen schönen Urlaub

      Svenja 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Monaten

      Hallo @tobiasstolz ,

       

      ich wollte nur eben bescheid geben, die Übernahme auf deine bestehende Kundennummer erfolgt zum 06.09.2024. Ab dem Datum solltest du deinen Anschluss auch in deinem Kundencenter sehen. 


      Viele Grüße 

      Svenja 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von