Solved
Zwei Festnetzvertäge im Kundencenter
8 months ago
Hallo,
ich habe bis jetzt einen Festnetzanschluss mit meiner Email im Kundencenter verbunden. Ich habe mir jetzt ene Wohnung für die Arbeitsstelle gemietet - dort habe ich einen zweiten Festnetzanschluss.
Ich finde aber keine Möglichkeit im Kundencenter mit meiner bereits registrierten Email den zweiten Festnetzanschluss zu verbinden.
Geht dies?
Vielen Dank
142
7
This could help you too
Solved
837
0
4
80
0
1
3 months ago
31
0
1
Solved
883
0
3
8 months ago
Am besten, das Profil mal voll befüllen (speichern nicht vergessen),
Handynummer + Rückrufzeitfenster eintragen;
(damit die Teamies eingreifen können),
und ne Rückmeldung geben, wenn das passiert ist, damit die Teamies informiert werden könne.
Kann mir vorstellen, das die 2 Anschlüße mit unterschiedlichen Kundennummern laufen,
da können nur die Teamies helfen.
1
Answer
from
8 months ago
Danke Buster01 - habe mal meinen Account mit den Daten gefüllt - ansonsten muss ich wohl zwei Emailadressen nehmen
Unlogged in user
Answer
from
8 months ago
Sind die 2 Anschlüsse auch unter einer Kundennummer?
2
Answer
from
8 months ago
Hallo @tobiasstolz ,
super, direkt erreicht. 👍😊
Wie besprochen, übertragen wir deinen neuen Anschluss inklusive der Rufnummern auf die bestehende Kundennummer. Dann läuft alles auf eine Kundennummer und die kannst beide Anschlüsse über den Zugang verwalten.
Viele Grüße und einen schönen Urlaub
Svenja
Answer
from
8 months ago
Hallo @tobiasstolz ,
ich wollte nur eben bescheid geben, die Übernahme auf deine bestehende Kundennummer erfolgt zum 06.09.2024. Ab dem Datum solltest du deinen Anschluss auch in deinem Kundencenter sehen.
Viele Grüße
Svenja
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 months ago
Hallo @tobiasstolz ,
super, direkt erreicht. 👍😊
Wie besprochen, übertragen wir deinen neuen Anschluss inklusive der Rufnummern auf die bestehende Kundennummer. Dann läuft alles auf eine Kundennummer und die kannst beide Anschlüsse über den Zugang verwalten.
Viele Grüße und einen schönen Urlaub
Svenja
0
Accepted Solution
accepted by
8 months ago
Hallo @tobiasstolz ,
ich wollte nur eben bescheid geben, die Übernahme auf deine bestehende Kundennummer erfolgt zum 06.09.2024. Ab dem Datum solltest du deinen Anschluss auch in deinem Kundencenter sehen.
Viele Grüße
Svenja
0
Unlogged in user
Ask
from