Solved

Zwei Festnetzvertäge im Kundencenter

8 months ago

Hallo,

 

ich habe bis jetzt einen Festnetzanschluss mit meiner Email im Kundencenter  verbunden. Ich habe mir jetzt ene Wohnung für die Arbeitsstelle gemietet - dort habe ich einen zweiten Festnetzanschluss.

Ich finde aber keine Möglichkeit im Kundencenter mit meiner bereits registrierten Email den zweiten Festnetzanschluss zu verbinden.


Geht dies?

 

Vielen Dank

142

7

    • 8 months ago

      Am besten, das Profil mal voll befüllen (speichern nicht vergessen),

      Handynummer + Rückrufzeitfenster eintragen;

      (damit die Teamies eingreifen können),
      und ne Rückmeldung geben, wenn das passiert ist, damit die Teamies informiert werden könne.

       

      Kann mir vorstellen, das die 2 Anschlüße mit unterschiedlichen Kundennummern laufen,

      da können nur die Teamies helfen.

      1

      Answer

      from

      8 months ago

      Danke Buster01 - habe mal meinen Account mit den Daten gefüllt - ansonsten muss ich wohl zwei Emailadressen nehmen

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 months ago

      Sind die 2 Anschlüsse auch unter einer Kundennummer?

      2

      Answer

      from

      8 months ago

      Hallo @tobiasstolz ,

       

      super, direkt erreicht. 👍😊

       

      Wie besprochen, übertragen wir deinen neuen Anschluss inklusive der Rufnummern auf die bestehende Kundennummer. Dann läuft alles auf eine Kundennummer und die kannst beide Anschlüsse über den Zugang verwalten. 

       

      Viele Grüße und einen schönen Urlaub

      Svenja 

      Answer

      from

      8 months ago

      Hallo @tobiasstolz ,

       

      ich wollte nur eben bescheid geben, die Übernahme auf deine bestehende Kundennummer erfolgt zum 06.09.2024. Ab dem Datum solltest du deinen Anschluss auch in deinem Kundencenter sehen. 


      Viele Grüße 

      Svenja 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 months ago

      Hallo @tobiasstolz ,

       

      super, direkt erreicht. 👍😊

       

      Wie besprochen, übertragen wir deinen neuen Anschluss inklusive der Rufnummern auf die bestehende Kundennummer. Dann läuft alles auf eine Kundennummer und die kannst beide Anschlüsse über den Zugang verwalten. 

       

      Viele Grüße und einen schönen Urlaub

      Svenja 

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 months ago

      Hallo @tobiasstolz ,

       

      ich wollte nur eben bescheid geben, die Übernahme auf deine bestehende Kundennummer erfolgt zum 06.09.2024. Ab dem Datum solltest du deinen Anschluss auch in deinem Kundencenter sehen. 


      Viele Grüße 

      Svenja 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from