Zweiten Telekom-Login
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe Magenta TV zu meinen bestehenden Festnetzanschluss dazu gebucht.
Per Post habe ich eine neue Zugangsnummer und ein persönliches Kennwort bekommen.
Muss ich jetzt einen 2. Kunden-Log-In erstellen um Magenta TV zu nutzen?
Bei der Hotline wollte ich nachfragen, aber dort....Warteschleife....
Gruß
299
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
585
0
2
Gelöst
234
0
5
vor 2 Jahren
94
0
1
vor 4 Jahren
452
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
ist es laut Auftragsbestätigung tatsächlich eine Tarifänderung des bestehenden Vertrages oder doch ein neuer Vertrag?
0
3
von
vor 2 Jahren
Ein neuer Vertrag. Habe auch eine neue Kundennummer bekommen.
0
von
vor 2 Jahren
Ein neuer Vertrag. Habe auch eine neue Kundennummer bekommen.
Und du willst auch 2 Anschlüsse haben oder ist dieser neue Vertrag vielleicht doch keine Zubuchung zu deinem Festnetzanschluss sondern ein MagentaTV-Tarif der anschlussunabhängig ist?
Wie genau heißt denn dieser neue Vertrag?
von
vor 2 Jahren
@MatzeHRO1973
bitte unbedingt die Kundenservice Felder deines Profils füllen, wie verlinkt erklärt. Und Speichern nicht vergessen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Eigenes-Profil-mit-Kundendaten-befuellen-Vorbereitung-fuer/ta-p/6329869
Danach in einer Antwort schreiben, dass du das gemacht hättest.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
@MatzeHRO1973
es kommt darauf an, was du wie gebucht hast. Es gibt zum Teil MagentaTV Optionen, die man auch mit der gleichen Zugangsnummer des Festnetzvertrags einbuchen könnte oder den Festnetztarif ändern könnte (Festnetztarif-Änderjng in der Regel nur mit erneutem Start der Mindestlaufzeit etc, Optionen zubuchen ginge ohne das, aber nur bestimmte Optionen möglich). So dass man (bei beiden Varianten) dann dem Login des Festnetzvertrags nutzen könnte für MagentaTV.
Ist es jedoch eine andere Zugangsnummer, dann geht das aber nicht. Das steht fest.
Nun ist die Frage, ob man das ggf rückgängig machen könnte und dafür im Festnetz zubuchen könnte.
@Sven Ö.
magst du mal schauen?
0
vor 2 Jahren
@Sherlocka
Lass ihn doch erst einmal antworten was da jetzt Wirkich gebucht wurde denn wenn es ein anschlussunabhängiger Tarif ist dann ist der Drops eh gelutscht da es kein Widerrufsrecht gibt.
0
1
von
vor 2 Jahren
@CobraCane
wenn statt dessen etwas vergleichbares eingebucht würde, sehe ich das nicht ganz so eng. Womöglich dann begrenzter Spielraum für Teamies etwas zu machen.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Ich melde mich wenn ich beim Kundenservice etwas erreicht habe.
0
0
vor 2 Jahren
Wie könnten dir ja auch helfen bzw nen Teamie rufen
0
vor 2 Jahren
Update:
Ich musste ein zweites Kundenkonto mit einer anderen Emailadresse anlegen. Finde ich total blöd, geht aber nicht anders (wurde mir von der Hotline gesagt).
0
2
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @MatzeHRO1973,
danke sehr für die detaillierte Schilderung. Wenn ich es richtig verstanden habe, hast du das MagentaTV Paket anschlussunabhängig gebucht. Es ist dann tatsächlich so, dass du dann zwei Zugänge hast. Tut mir leid für die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Lilia N.
von
vor 2 Jahren
Ich musste ein zweites Kundenkonto mit einer anderen Emailadresse anlegen. Finde ich total blöd, geht aber nicht anders (wurde mir von der Hotline gesagt).
Wäre auf jedem Fall anders gegangen wenn du es entsprechend anders gebucht hättest, leider lässt du hier ja keine Hilfe zu bzw lieferst keine Info zu deinem Tarif so dass man dir mehr darüber sagen könnte was die Möglichkeiten wären.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von