Zweiten Telekom-Login

vor einem Jahr

Hallo,

 

ich habe Magenta TV zu meinen bestehenden Festnetzanschluss dazu gebucht.

Per Post habe ich eine neue Zugangsnummer und ein persönliches Kennwort bekommen. 

Muss ich jetzt einen 2. Kunden-Log-In erstellen um Magenta TV zu nutzen?

 

Bei der Hotline wollte ich nachfragen, aber dort....Warteschleife....

 

Gruß

 

239

12

    • vor einem Jahr

      ist es laut Auftragsbestätigung tatsächlich eine Tarifänderung des bestehenden Vertrages oder doch ein neuer Vertrag?

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ein neuer Vertrag. Habe auch eine neue Kundennummer bekommen.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      MatzeHRO1973

      Ein neuer Vertrag. Habe auch eine neue Kundennummer bekommen.

      Ein neuer Vertrag. Habe auch eine neue Kundennummer bekommen.
      MatzeHRO1973
      Ein neuer Vertrag. Habe auch eine neue Kundennummer bekommen.

      Und du willst auch 2 Anschlüsse haben oder ist dieser neue Vertrag vielleicht doch keine Zubuchung zu deinem Festnetzanschluss sondern ein MagentaTV-Tarif der anschlussunabhängig ist?

      Wie genau heißt denn dieser neue Vertrag?

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @MatzeHRO1973 

      bitte unbedingt die Kundenservice Felder deines Profils füllen, wie verlinkt erklärt. Und Speichern nicht vergessen. 

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Eigenes-Profil-mit-Kundendaten-befuellen-Vorbereitung-fuer/ta-p/6329869

       

      Danach in einer Antwort schreiben, dass du das gemacht hättest.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @MatzeHRO1973 

      es kommt darauf an, was du wie gebucht hast. Es gibt zum Teil MagentaTV Optionen, die man auch mit der gleichen Zugangsnummer des Festnetzvertrags einbuchen könnte oder den Festnetztarif ändern könnte (Festnetztarif-Änderjng in der Regel nur mit erneutem Start der Mindestlaufzeit etc, Optionen zubuchen ginge ohne das, aber nur bestimmte Optionen möglich).  So dass man (bei beiden Varianten) dann dem Login des Festnetzvertrags nutzen könnte für MagentaTV. 

       

      Ist es jedoch eine andere Zugangsnummer, dann geht das aber nicht. Das steht fest. 

       

      Nun ist die Frage, ob man das ggf rückgängig machen könnte und dafür im Festnetz zubuchen könnte. 

       

      @Sven Ö. 

      magst du mal schauen?

      0

    • vor einem Jahr

      @Sherlocka 

      Lass ihn doch erst einmal antworten was da jetzt Wirkich gebucht wurde denn wenn es ein anschlussunabhängiger Tarif ist dann ist der Drops eh gelutscht da es kein Widerrufsrecht gibt.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @CobraCane 

      wenn statt dessen etwas vergleichbares eingebucht würde, sehe ich das nicht ganz so eng. Womöglich dann begrenzter Spielraum für Teamies etwas zu machen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Ich melde mich wenn ich beim Kundenservice etwas erreicht habe.

      0

    • vor einem Jahr

      Wie könnten dir ja auch helfen bzw nen Teamie rufen

      0

    • vor einem Jahr

      Update:

       

      Ich musste ein zweites Kundenkonto mit einer anderen Emailadresse anlegen. Finde ich total blöd, geht aber nicht anders (wurde mir von der Hotline gesagt).

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @MatzeHRO1973,

       

      danke sehr für die detaillierte Schilderung. Wenn ich es richtig verstanden habe, hast du das MagentaTV Paket anschlussunabhängig gebucht. Es ist dann tatsächlich so, dass du dann zwei Zugänge hast. Tut mir leid für die Unannehmlichkeiten. 

       

      Viele Grüße 

      Lilia N.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      MatzeHRO1973

      Ich musste ein zweites Kundenkonto mit einer anderen Emailadresse anlegen. Finde ich total blöd, geht aber nicht anders (wurde mir von der Hotline gesagt).

      Ich musste ein zweites Kundenkonto mit einer anderen Emailadresse anlegen. Finde ich total blöd, geht aber nicht anders (wurde mir von der Hotline gesagt).
      MatzeHRO1973
      Ich musste ein zweites Kundenkonto mit einer anderen Emailadresse anlegen. Finde ich total blöd, geht aber nicht anders (wurde mir von der Hotline gesagt).

      Wäre auf jedem Fall anders gegangen wenn du es entsprechend anders gebucht hättest, leider lässt du hier ja keine Hilfe zu bzw lieferst keine Info zu deinem Tarif so dass man dir mehr darüber sagen könnte was die Möglichkeiten wären.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen