Zweiter Versuch Vertragsabschluss über check24
vor 4 Jahren
Hallo, ich versuche seit 1.7. über check24 an einen Telekom Vertrag mit festnetz, Internet und TV zu kommen. Der erste Versuch wurde Telekom seitig ohne Info an mich storniert. Auf anraten der Telekom Mitarbeiter neuer Anlauf über check24. Ich drehe mich im Kreis. Bis 30.6.2020 lief in meinem Haus TV und Internet über Telekom. Jetzt klappt gar nichts. Die erneute zwischen Info enthält wieder Inhalte wie Bauarbeiten und so ein Blödsinn. Wer schickt sowas zum zweiten Mal raus? Wird überhaupt etwas dokumentiert? Hotline, Chat alles nur Zeitverschwendung. Am Ende wird mir stets ein Vertrag ohne check24 angeboten. Warum? Was ist hier das Problem? 7 Wochen sind bald um, jetzt wird der 18.9. in Aussicht gestellt wegen der Bauarbeiten... Bei meinen Nachbarn läuft alles im Reihenhaus. Der Glasfaser Anschluss liegt seit 2017 am Haus an und wurde bis Juni 2020 genutzt. Was ist hier los?
1147
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
699
0
6
1484
0
4
GastXY
vor 4 Jahren
Darf ich fragen warum du den Umweg über Check 24 gehst, ich hab da noch nie was gutes von gehört ? Direkt über die Telekom HP abgeschlossen hättest du deine Leitung vermutlich sicher schon längst ? Warum kein Umzug gemeldet sondern neu Vertag wenn du eh bei der Telekom bleiben möchtest ?
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Merlin2504
Antwort
von
GastXY
vor 4 Jahren
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
GastXY
Julia U.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich konnte mir einen Einblick verschaffen.
Laut System wird der Anschluss zum 25. August bereitgestellt. Ich sehe hier keine weiteren Probleme zur Freischaltung.
Ab und an sind Schwierigkeiten bei der Bereitstellung nicht auszuschließen. Hierbei liegen die Probleme aber nicht immer auf unserer Seite.
Beispielsweise wenn der Vormieter seinen Vertrag nicht ordnungsgemäß gekündigt hat.
Tut mir auf jeden Fall leid, dass du so lange auf deine Bestätigung warten musstest.
Beste Grüße
Julia U.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Dean B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Julia U.
vor 4 Jahren
ich wollte ich kurz erkundigen, hat alles reibungslos geklappt?
Viele Grüße
Dean B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Julia U.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
andiquasi