Gelöst

Zwift einloggen geht nicht!!!!!

vor 5 Jahren

Liebe Telekom, sie blockieren den DNS Server der Firma Zwift!!!! Dieses ist ein Indoor cycling/running App!!!! Bitte dringend Abhilfe schaffen. Ohne Sport ein Horror!!!! Da das Problem schon seit Tagen besteht bin ich doch mehr oder weniger erschüttert über Ihren schlechten Support. Und bitte nicht den schwarzen Peter hin und her schieben. ZWIFT sagt es liegt an der Telekom. Deshalb schaffen Sie bitte ein Lösung und setzten Sie sich mit Zwift zusammen und sagen nicht Zwift ist schuld!! Danke! Mfg

Reuter

3521

10

    • vor 5 Jahren

      Hi @heldino ,

       

      du redest Unsinn... Punkt!

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @heldino 

      Ihr zwifter wollt zusammen spielen, schafft es aber nicht, zusammen in einem Thread zu schreiben 😂

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Seit-gestern-Abend-25-03-2020-massive-Stoerungen-bei-ZWIFT-com/m-p/4482870#M1215970

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @heldino 

      Ihr zwifter wollt zusammen spielen, schafft es aber nicht, zusammen in einem Thread zu schreiben 😂

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Seit-gestern-Abend-25-03-2020-massive-Stoerungen-bei-ZWIFT-com/m-p/4482870#M1215970

      0

    • vor 5 Jahren

      Kann ich nur bestätigen.
      Seit ca. einer Woche ist ein Einloggen bei Zwift nicht oder nur zu bestimmten Zeiten möglich.
      Laut Zwift liegt es an der Telekom

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Zwifter,  hatte das gleiche Problem, einloggen selten möglich..Wäre fast durchgedreht...Habe im Netz den Tip gelesen, sich über eine VPN Verbindung einzuwählen..und siehe da, es funktioniert.  Sowohl Zwift als auch Zwift Companion. Viel Spaß beim zwiften.


      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      kann ich bestätigen. bei mir das selbe. login über router nicht möglich. sobald ich ins mobile daten umschalte gehts direkt!

      0

    • vor 5 Jahren

      Liebe Telekom, sie blockieren den DNS Server der Firma Zwift!!!! Dieses ist ein Indoor cycling/running App!!!! Bitte dringend Abhilfe schaffen. Ohne Sport ein Horror!!!! Da das Problem schon seit Tagen besteht bin ich doch mehr oder weniger erschüttert über Ihren schlechten Support. Und bitte nicht den schwarzen Peter hin und her schieben. ZWIFT sagt es liegt an der Telekom. Deshalb schaffen Sie bitte ein Lösung und setzten Sie sich mit Zwift zusammen und sagen nicht Zwift ist schuld!! Danke! Mfg

      Willsen

      das Problem scheinen ja zahlreiche Telekom Nutzer zu haben. Wäre schön wenn es hier bald eine Lösung gibt.

       

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @heldino, @LazyLutz, @schneider.philip, @Gerd Müller und @Willsen,

      @Gelöschter Nutzer hat euch ja schon den Link zum dem anderen Thread gegeben. Dort hat auch meine Kollegin bereits geantwortet. Mehr kann ich aktuell nicht zu dem Thema sagen.

      Viele Grüße
      Pascal O.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Pascal,

      vielen Dank.

      Zwift läuft wieder.

      Vielen Dank für die Hilfe.

      Bleiben Sie gesund und munter

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Gar nichts läuf! Gestern konnte ich mich einmal anmelden, allerdings wurde am Ende die Fahrt nicht gespeichert. Heute geht wieder nichts. Mag sein dass es morgens noch klappt, abends geht nichts mehr. Wer das jetzt zu verantworten hat, ist mir egal. Ich werde meinen Zwift Zugang vorerst beenden. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      2141

      2

      5

      in  

      3236

      22

      4

      vor 5 Jahren

      in  

      228

      0

      2

      Gelöst

      in  

      244

      0

      3