Gelöst
Zwift einloggen geht nicht!!!!!
vor 5 Jahren
Liebe Telekom, sie blockieren den DNS Server der Firma Zwift!!!! Dieses ist ein Indoor cycling/running App!!!! Bitte dringend Abhilfe schaffen. Ohne Sport ein Horror!!!! Da das Problem schon seit Tagen besteht bin ich doch mehr oder weniger erschüttert über Ihren schlechten Support. Und bitte nicht den schwarzen Peter hin und her schieben. ZWIFT sagt es liegt an der Telekom. Deshalb schaffen Sie bitte ein Lösung und setzten Sie sich mit Zwift zusammen und sagen nicht Zwift ist schuld!! Danke! Mfg
Reuter
3521
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
3236
22
4
vor 5 Jahren
228
0
2
631
0
8
vor 5 Jahren
Hi @heldino ,
du redest Unsinn... Punkt!
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
@heldino
Ihr zwifter wollt zusammen spielen, schafft es aber nicht, zusammen in einem Thread zu schreiben 😂
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Seit-gestern-Abend-25-03-2020-massive-Stoerungen-bei-ZWIFT-com/m-p/4482870#M1215970
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@heldino
Ihr zwifter wollt zusammen spielen, schafft es aber nicht, zusammen in einem Thread zu schreiben 😂
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Seit-gestern-Abend-25-03-2020-massive-Stoerungen-bei-ZWIFT-com/m-p/4482870#M1215970
0
vor 5 Jahren
Seit ca. einer Woche ist ein Einloggen bei Zwift nicht oder nur zu bestimmten Zeiten möglich.
Laut Zwift liegt es an der Telekom
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
kann ich bestätigen. bei mir das selbe. login über router nicht möglich. sobald ich ins mobile daten umschalte gehts direkt!
0
vor 5 Jahren
Liebe Telekom, sie blockieren den DNS Server der Firma Zwift!!!! Dieses ist ein Indoor cycling/running App!!!! Bitte dringend Abhilfe schaffen. Ohne Sport ein Horror!!!! Da das Problem schon seit Tagen besteht bin ich doch mehr oder weniger erschüttert über Ihren schlechten Support. Und bitte nicht den schwarzen Peter hin und her schieben. ZWIFT sagt es liegt an der Telekom. Deshalb schaffen Sie bitte ein Lösung und setzten Sie sich mit Zwift zusammen und sagen nicht Zwift ist schuld!! Danke! Mfg
Willsen
das Problem scheinen ja zahlreiche Telekom Nutzer zu haben. Wäre schön wenn es hier bald eine Lösung gibt.
0
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer hat euch ja schon den Link zum dem anderen Thread gegeben. Dort hat auch meine Kollegin bereits geantwortet. Mehr kann ich aktuell nicht zu dem Thema sagen.
Viele Grüße
Pascal O.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Pascal,
vielen Dank.
Zwift läuft wieder.
Vielen Dank für die Hilfe.
Bleiben Sie gesund und munter
Antwort
von
vor 5 Jahren
Gar nichts läuf! Gestern konnte ich mich einmal anmelden, allerdings wurde am Ende die Fahrt nicht gespeichert. Heute geht wieder nichts. Mag sein dass es morgens noch klappt, abends geht nichts mehr. Wer das jetzt zu verantworten hat, ist mir egal. Ich werde meinen Zwift Zugang vorerst beenden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von