Solved
Zyxel Multy M1 verliert immer die Verbindung
2 years ago
Moin zusammen,bisher waren bei einem Bekannten (Kuper-As) eine Fritzbox mit Repeatern installiert. Jetzt nach Wechsel auf Glas hat er eine Digitalisierungsbox Smart 2 und vier Zyxel Multy M1 bekommen. Die Einrichtung der M1 klappt soweit, aber sobald ich sie vom LAN trenne und sie als Repeater laufen sollen, bleiben sie ca. 5 Minuten "online" (grün) und gehen dann in den "keine Verbindung"-Modus (rot). Goggle brachte auch noch keine wirkliche Hilfe, daher hier die Frage, ob mir jemand weiterhelfen kann? Danke.
421
7
This could help you too
287
0
4
2 years ago
349
0
5
1561
0
1
163
0
4
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Warum ein neuer Threat?
bleib doch im alten.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Zyxel-Multy-M1-verlieren-die-Verbindung/m-p/6330418#M2127423
Wenn die Rubrik nicht passt, verschieben das die Admins.
1
Answer
from
2 years ago
Es wurde der Wunsch geäußert, da es sich um einen GK-As handelt die Frage auch dort zu stellen.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Moin @Finntroll,
lieben Dank für deine Nachfrage. Ich habe dies einmal bei unseren Kollegen vom technischen Support platziert und melde mich hierzu im Laufe der Woche erneut bei dir. Ist das für dich in Ordnung?
Liebe Grüße,
Lin J.
1
Answer
from
2 years ago
Hi Lin,
das passt. Ich habe von Kollegen weitere Tipps bekommen, die ich morgen ausprobieren werde.
Melde mich, wenn ich durch bin :-).
Gruß Finntroll
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Moin @Finntroll,
das klingt nach einem Plan, dann verbleiben wir so 😊
Liebe Grüße,
Lin
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@Lin J. @Buster01
Problem war dich zu einfach.
Nachdem alles resetten haben und wie Buster01 es beschrieben hat, vorgegangen sind, klappt es. Die einzige Info, die fehlte war noch, dass das WLAN an der Digibox deaktiviert werden sollte ....
0
2 years ago
Moin @Finntroll,
ach, das ist ja cool. Freut mich, dass alles geklappt hat. Danke auch an @Buster01 für die Unterstützung 😊
Liebe Grüße,
Lin J.
0
Unlogged in user
Ask
from