Gelöst
Zyxel Speedlink 5501 - laufend Gesprächsunterbrechungen
vor 10 Jahren
Hallo allerseits,
seit wir VoIP nutzen (müssen) gibt es ständig mehrsekündige Gesprächsunterbrechungen. Der Anrufer oder die angerufene Gegenstelle bemerkt keine Gesprächsunterbrechungen, nur derjenige der aus dem Netzwerk des Speedlink 5501 heraus angerufen wird, oder anruft.
Wo ist der Fehler zu suchen, bzw. wie lässt sich das beheben?
EDIT: Nach dem Router wurde eine Eumex 800 installiert (die die analogen Endgeräte bedient).
Beste Grüße,
RE
3101
0
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
431
0
4
901
0
4
544
0
2
Gelöst
407
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Jahren
Hallo allerseits,
nachdem das Firmware-Update durchgeführt wurde, scheint das Problem behoben zu sein. Falls es sich wieder zeigt, werde ich mich wieder melden.
Vielen Dank allen Helfern, beste Grüße,
RE
0