Gelöst
Ändern der Vertragsadresse
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
meine Vertragsadresse ist nach einem Umzug in 2017 noch nicht aktualisiert worden. Er müsste der geänderten tRechnungsadresse entsprechen. Leider lässt sich das online nicht bearbeiten.
Mit freundlichen Grüßen
225
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
190
0
3
vor 6 Jahren
169
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
Hallo @Lama296
du kannst das über die Hotline 0800 330 1000 veranlassen,
oder du wartest bis sich ein Teamie vom @Telekom hilft Team hier bei dir meldet, dies kann Dauern.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Herzlichen Dank!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank, dass Sie Ihre Daten bereits hinterlegt haben.
Versuche es mal kurz und knapp: Bitte jetzt noch einmal im Kundencenter nachsehen
Viele Grüße
Oliver I.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Perfekt! Herzlichen Dank und einen guten Rutsch in ein gesundes 2019!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Perfekt! Herzlichen Dank und einen guten Rutsch in ein gesundes 2019!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von