Gelöst

Ändern der Vertragsadresse

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

meine Vertragsadresse ist nach einem Umzug in 2017 noch nicht aktualisiert worden. Er müsste der geänderten tRechnungsadresse entsprechen. Leider lässt sich das online nicht bearbeiten.

Mit freundlichen Grüßen 

225

5

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Lama296

      du kannst das über die Hotline 0800 330 1000 veranlassen,

      oder du wartest bis sich ein Teamie vom @Telekom hilft Team hier bei dir meldet, dies kann Dauern.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Herzlichen Dank!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Lama296,

      herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank, dass Sie Ihre Daten bereits hinterlegt haben.

      Versuche es mal kurz und knapp: Bitte jetzt noch einmal im Kundencenter nachsehen Fröhlich

      Viele Grüße
      Oliver I.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Perfekt! Herzlichen Dank und einen guten Rutsch in ein gesundes 2019!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Perfekt! Herzlichen Dank und einen guten Rutsch in ein gesundes 2019!

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    190

    0

    3

    in  

    169

    0

    3

    Gelöst

    in  

    149

    0

    2

    Gelöst

    in  

    249

    0

    2

    Gelöst

    183

    0

    2