Gelöst

Ändern Sie falsche Informationen

vor einem Jahr

Guten Abend,

Es ist ein Fehler in meinen persönlichen Daten bei der Telekom aufgetreten und ich bin daran interessiert, diese zu ändern.

Ich habe den Antrag über das Online-Formular von meinem Telekom-Online-Konto aus ausgefüllt, aber der Vertreter, der mich unterstützt hat, hat die Änderungen nicht wie vorgesehen vorgenommen.

Meine Angaben sind falsch beim Festnetzanschluss, beim Mobilfunkanschluss und bei etwas, das wohl intern bei Telekom-Systemen als „Maske“ bezeichnet wird (so hat es ein Vertreter am Telefon genannt). Auch bei einem Antrag für einen Glasfaseranschluss, der erfüllt wird, ist es falsch ca. Juli-August 2024.

Könnte mir bitte jemand von der Telekom mit einer persönlichen Nachricht in diesem Forum weiterhelfen?

Ich habe die Kontakt-ID und das PDF aus dem von mir eingereichten Online-Formular sowie den Namen des Vertreters.

Danke!

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    • vor einem Jahr

      Die Fehler entstanden aufgrund von Tippfehlern von Vertretern beim telefonischen Kundendienst und aufgrund von Fehlern, die Mitarbeiter in einer Filiale der Telekom in meiner Nähe gemacht haben.

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    • vor einem Jahr

      Auch dir ein freundliches Hallo @und3rd06102 


      Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

      In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

      Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

      schöne Grüsse

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      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @und3rd06102

       

      Thank you for the pleasant conversation earlier 🙂 As discussed, the data in the mobile and landline systems has been corrected. 

      Have a nice day yet. 

       

      Best regards 
      Timur K. 

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      @und3rd06102

       

      Thank you for the pleasant conversation earlier 🙂 As discussed, the data in the mobile and landline systems has been corrected. 

      Have a nice day yet. 

       

      Best regards 
      Timur K. 

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