Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Änderung der Rechnungs-/ Vertragsadresse
vor 2 Jahren
Ich/wir sind am 01.03.2020 umgezogen. Zum Umzug habe ich alle nötigen Schritte hinsichtlich der Adressänderung vorgenommen.
Zum aktivieren des Anschlusses war ein Mitarbeiter der Telekom bei der neuen Adresse anwesend.
Alte Adresse: Helmut P.
Datenschutz diese Adresse ist seit dem 01.03.2020 out !!!!
18233 Clausdorf
Neue Adresse: Helmut P.
Datenschutz diese Adresse ist seit dem 01.03.2020 die aktuelle !
18225 Kühlungsborn
Ich habe versucht die Adresse für den Buchungsort/Vertrag zu ändern. Dies ist mir nicht gelungen.
Ich bitte die Adresse zu ändern!
Mit freundlichen Grüßen
Helmut P.
154
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
238
0
2
vor 3 Monaten
601
0
4
vor 6 Jahren
164
0
3
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Hallo @hepüne ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Zur Änderung der Vertragsdaten muss das Telekom Team Sie anrufen, das dient vor allem der Legitimation. Bitte füllen Sie Ihr Profil vollständig aus, so dass das Telekom Team Sie anhand der Kundennummer unter der dort genannten Telefonnummer anrufen kann.
Der Link dazu ist in meiner Signatur.
Das Telekom Team schaut hier in alle Beiträge, manchmal dauert es ein wenig. Wenn Sie es schneller umstellen möchten, können Sie es auch über die Telekom Hotline versuchen.
Viele Grüße,
Coole Katze
2
0
Anna K.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Morgen @hepüne,
um eine Adressänderung vorzunehmen, muss ich dich vorher telefonisch legitimieren. 🙂
Wie @Coole Katze schon geschrieben hat, benötige ich dazu deine Telefonnummer.
Diese kannst du in deinem Profil unter dem schon genannten Link, oder auch unter meiner Signatur hinterlegen.
Keine Angst - nur das Telekom hilft Team kann diese Daten einsehen.
Liebe Grüße
Anna K.
1
0