Gelöst

Änderung der Rechungseinstellung in Telekom-App geht nicht

vor einem Jahr

Guten Tag,

 

ich möchte den Rechnungsversand auf email umstellen. Habe die App runtergeladen, meinen Vertrag verknüpft. Wenn ich über das Benutzersymbol in die persönlichen Daten gehe, steht dort nur "Meine persönlichen Daten - Meine Kundennummer" und sonst ist alle leer. Kann weder etwas eingeben geschweige denn, mein Vertrag bzw. die Rechnungseinstellungen werden angezeigt.

 

Was mache ich falsch?

 

Danke und Gruß,

Simone

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    • vor einem Jahr

      Diebwota

      Guten Tag, ich möchte den Rechnungsversand auf email umstellen. Habe die App runtergeladen, meinen Vertrag verknüpft. Wenn ich über das Benutzersymbol in die persönlichen Daten gehe, steht dort nur "Meine persönlichen Daten - Meine Kundennummer" und sonst ist alle leer. Kann weder etwas eingeben geschweige denn, mein Vertrag bzw. die Rechnungseinstellungen werden angezeigt. Was mache ich falsch? Danke und Gruß, Simone

      Guten Tag,

       

      ich möchte den Rechnungsversand auf email umstellen. Habe die App runtergeladen, meinen Vertrag verknüpft. Wenn ich über das Benutzersymbol in die persönlichen Daten gehe, steht dort nur "Meine persönlichen Daten - Meine Kundennummer" und sonst ist alle leer. Kann weder etwas eingeben geschweige denn, mein Vertrag bzw. die Rechnungseinstellungen werden angezeigt.

       

      Was mache ich falsch?

       

      Danke und Gruß,

      Simone

      Diebwota

      Guten Tag,

       

      ich möchte den Rechnungsversand auf email umstellen. Habe die App runtergeladen, meinen Vertrag verknüpft. Wenn ich über das Benutzersymbol in die persönlichen Daten gehe, steht dort nur "Meine persönlichen Daten - Meine Kundennummer" und sonst ist alle leer. Kann weder etwas eingeben geschweige denn, mein Vertrag bzw. die Rechnungseinstellungen werden angezeigt.

       

      Was mache ich falsch?

       

      Danke und Gruß,

      Simone


      Falsche Zugangsdaten. Es existieren noch andere wo der Master drauf sitzt @Diebwota 

       

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      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ich danke Ihnen. Aber damit kann ich leider nichts anfangen...

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Grüße @Diebwota 

      Diebwota

      ich möchte den Rechnungsversand auf email umstellen. Habe die App runtergeladen, meinen Vertrag verknüpft.

      ich möchte den Rechnungsversand auf email umstellen. Habe die App runtergeladen, meinen Vertrag verknüpft.
      Diebwota
      ich möchte den Rechnungsversand auf email umstellen. Habe die App runtergeladen, meinen Vertrag verknüpft.

      Oder einfach mit den Anmeldedaten des Kundencenters einloggen.

      Dann klappt es auch in der App.

      So wie du es gemacht hast, klappt es auch nicht, da du so nur ein Nutzer bist.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      In der App habe ich mich mit den Login Daten vom Kundencenter  eingeloggt... oder was meinen Sie?

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Diebwota

      Was mache ich falsch?

      Was mache ich falsch?
      Diebwota
      Was mache ich falsch?

      Ich würde das einfach im Festnetz-Kundencenter erledigen -> https://www.telekom.de/kundencenter

       

      Viel Erfolg

      Thomas

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      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Dort kann ich den Vertrag nicht hinzugefügen:

       

      "Sie nutzen weitere Telekom Dienste wie MagentaCLOUD, Telekom Mail, Videoload oder MagentaTV. Telekom Logins, mit denen Dienste genutzt werden, kann leider kein Vertrag hinzugefügt werden."

       

       

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      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Diebwota

      Dort kann ich den Vertrag nicht hinzugefügen

      Dort kann ich den Vertrag nicht hinzugefügen
      Diebwota
      Dort kann ich den Vertrag nicht hinzugefügen

      Wieso Vertrag hinzufügen?

       

      Sie müssen sich bitte mit den Zugangsdaten des Vertrags im Kundencenter anmelden, für den Sie auf E-Rechnung umstellen möchten.

       

      Viele Grüße

      Thomas Cloer

       

      PS: Sie können in einzelnen Beiträgen hier Text mit der Maus markieren und dann „Zitieren“ auswählen. Dann weiß man, worauf sich Ihre Antwort bezieht.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Diebwota

      Habe die App runtergeladen, meinen Vertrag verknüpft.

      Habe die App runtergeladen, meinen Vertrag verknüpft.
      Diebwota
      Habe die App runtergeladen, meinen Vertrag verknüpft.

      Welche App, welchen Vertrag verknüpft?

       

      Sie haben Ihre Frage im Bereich Festnetz & Internet gestellt, geht es auch wirklich darum?

       

      Sie können auch ganz einfach die 08003301000 anrufen und Ihren Wunsch unter dem Stichwort „Rechnung“ dort äußern. Bzw. vom Mobiltelefon die 2202, falls es darum geht (und nicht ums Festnetz).

       

      Viele Grüße
      Thomas

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Ist erledigt.  Habe die Hotline angerufen.  Vielen Dank!!

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Abend Simone @Diebwota,

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung hier in der Community.

      Es freut mich zu lesen, dass dir bereits geholfen werden konnte.

       

      Kann ich dennoch etwas für dich tun, so schreibe mir hier gerne wieder. 

       

      Viele Grüße

       

      Sarah D.

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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