Gelöst

Änderung der Vertragspartner Daten

vor 6 Jahren

Guten Tag,

ich habe Gestern Abend on-line das formular für Änderung der Vertragspartnerdaten ausgefüllt, aber danach ich habe gesehen dass ich habe die adresse falsch geschreiben. Wie kann ich das korregieren oder stornieren.

 

Vielen Dank

710

19

    • vor 6 Jahren

      Ich würde einen neuen Antrag mit den richtigen Daten absenden. Oder die Hotline anrufen.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @ionion-taverne

      Ich habe mir das gerade mal angesehen.

      Sie hatten ja bereits mit den Kollegen der Hotline gesprochen.
      Leider ist die Übernahme so nicht machbar und es muss einen neuen Anschluss geben.

      Wenn ich Ihnen noch weiterhelfen kann, sagen Sie gern Bescheid.

      Viele Grüße
      Raphaela T.

      17

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @ionion-taverne,

      da der erste Retourenschein nicht bei dir angekommen ist, frage ich heute einfach nochmals bei dir nach. Hast du den Retourenschein gestern per E-Mail erhalten?

      Liebe Grüße
      Tanja R.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Tanja R.  Ja ich habe jetzt das retourschein. Vielen Dank 

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @ionion-taverne

      Vielen Dank für deine Rückmeldung. Klasse, dass es diesmal geklappt hat.

      Liebe Grüße
      Tanja R.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      415

      0

      2

      Gelöst

      in  

      265

      0

      2

      vor einem Jahr

      in  

      196

      0

      5

      in  

      161

      0

      1