Gelöst
Änderung der Vertragspartner Daten
vor 6 Jahren
Guten Tag,
ich habe Gestern Abend on-line das formular für Änderung der Vertragspartnerdaten ausgefüllt, aber danach ich habe gesehen dass ich habe die adresse falsch geschreiben. Wie kann ich das korregieren oder stornieren.
Vielen Dank
710
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
196
0
5
Gelöst
2772
0
3
vor einem Jahr
161
0
1
vor 6 Jahren
Ich würde einen neuen Antrag mit den richtigen Daten absenden. Oder die Hotline anrufen.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Ich habe mir das gerade mal angesehen.
Sie hatten ja bereits mit den Kollegen der Hotline gesprochen.
Leider ist die Übernahme so nicht machbar und es muss einen neuen Anschluss geben.
Wenn ich Ihnen noch weiterhelfen kann, sagen Sie gern Bescheid.
Viele Grüße
Raphaela T.
17
Antwort
von
vor 6 Jahren
da der erste Retourenschein nicht bei dir angekommen ist, frage ich heute einfach nochmals bei dir nach. Hast du den Retourenschein gestern per E-Mail erhalten?
Liebe Grüße
Tanja R.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Tanja R. Ja ich habe jetzt das retourschein. Vielen Dank
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Klasse, dass es diesmal geklappt hat.
Liebe Grüße
Tanja R.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von