Gelöst

Änderung des Begrüßungs-Namens beim Kundencenter Login

vor 4 Jahren

Hallo an das Telekom-hilft-Team,

 

nach der Umschreibung des Festnetz/DSL-Anschlusses meines verstorbenen Vaters auf meine Mutter wird beim Login ins Kunden- und Emailcenter weiterhin der Name meines Vaters angezeigt. Wie ich den Community-Beiträgen bereits entnommen habe, kann da nur die Telekom helfen.

Die Daten in diesem Profil sind die meiner Mutter.

 

Vielen Dank für die Hilfe.

Lennart.

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    • vor 4 Jahren

      Dann muss ja nur noch ein Teamie vorbei schauen.

      Sind aber derzeit wohl besonders gut beschäftigt.

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    • vor 4 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @u-m-k 

       

      Dein Problem ist erkannt, dein Profil gefüllt.

      So kann ich´s grad nach hinten weitergeben.

      Du wirst gekümmert, nur jetzt über Weihnachten kann´s was dauern!

       

      einen schönen 4. Advent

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    • vor 4 Jahren

      Guten Morgen @u-m-k,

      wann können wir denn zu dem Thema mal telefonieren? Ich hab hier noch ein paar Rückfragen. Fröhlich

      Viele Grüße
      Lea C.




      1

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      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Lea C.,

       

      wenn auch am Adventssonntag möglich ist - ich bin heute grundsätzlich verfügbar. In der kommenden Woche ist es aus beruflichen Gründen bei mir nicht wirklich planbar.

       

      Wie sollen wir es machen?

       

      Viele Grüße,

      Lennart.

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @u-m-k,

      vielen lieben Dank für das angenehme Telefonat. Fröhlich
      Wie besprochen lasse ich morgen einen meiner Kollegen nochmal nachprüfen, wo die Anrede deines Vater festhängt.

      Hab noch einen schönen Sonntag und bleib gesund,
      Lea C.





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      von

      vor 4 Jahren

      Hallo T Team,

       

      ich habe genau das gleiche Problem mit dem Namen meines geschiedenen Mannes.

       

      Bitte ändern Sie doch den Begrüßungsnamen in Katja.

       

      Gruß und danke Katja

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Jonas J.  Meinst Du, Du kannst @katjapeterke  auch helfen? Sie hat ihre Profildaten schon hinterlegt.

      Etwas O.T. : Ein solches Problem ist leider wohl nicht zu selten. Kann man da nicht irgendwo einen 'Standardknopf' installieren, über den man eine manuelle Bereinigung anstoßen kann? Die normale Hotline ist leider beim Durchpusten der Systeme überfordert und ein Standardprozess scheint da auch nicht vorzuliegen.

       

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @u-m-k,
      meine Kollegin @Lea C. bat mich darum, die Namensänderung noch einmal mit Nachdruck durch alle Systeme zu schieben, gerne habe ich mich darum gekümmert.
      Ab sofort sollte beim Login ins E-Mail- und Kundencenter der Name deiner Mutter angezeigt werden.

      Viele Grüße
      Jonas J.

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Jonas J. ,

       

      super, jetzt stimmt alles!

       

      Ich danke Dir, @Lea C., @pamperlapescu  und allen anderen, die geholfen haben, ganz herzlich. Euch allen eine schöne Weihnachtszeit.

       

      Gruß,

      Lennart.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @u-m-k 

       

      schön, dass wir so einfach helfen konnten!

       

      schöne Feiertage und blei mir gesund

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @u-m-k schön, dass wir so einfach helfen konnten! schöne Feiertage und blei mir gesund

      Hallo @u-m-k

      schön, dass wir so einfach helfen konnten!

      schöne Feiertage und blei mir gesund
      Hallo @u-m-k

      schön, dass wir so einfach helfen konnten!

      schöne Feiertage und blei mir gesund


      Dem schließe mich an. Alles Gute!

      Viele Grüße
      Jonas J.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo und herzlich willkommen in der Community @katjapeterke. Da haben wohl noch nicht alle Systeme von der Namensänderung gehört, das hat sich nun aber geändert. Fröhlich Ab sofort sollte der richtige Namen beim Login erscheinen.

      Danke für den Ping @wolliballa.
      Zu dem Thema gibt es einen Prozess und das Durchpusten der Systeme sollte eigentlich auch niemanden überfordern. Fröhlich Schreib(t) mich aber gerne weiterhin an, wenn ich hier wieder unterstützen darf.

      Viele Grüße
      Jonas J.





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