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Änderung persönlicher Daten & Rechnung nicht möglich - Adresse nicht im System
vor einem Jahr
Hallo liebe Community,
ich kann leider weder meine persönlichen Daten (Vertragspartner), noch meine Rechnungsadresse ändern.
Meine Adresse ist noch nicht im System.
Die korrekte Hausnummer des Neubaus ist 30 B im System wird aber nur bis 30 A angezeigt.
Der dazugehörige Anschluss wurde im Juni im korrekten Haus geschaltet.
Danke für Eure Hilfe.
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vor 3 Jahren
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Geralt von Riva
vor einem Jahr
@Michi.Z
Das kann sich sicher mal ein Teamie anschauen.
Profil ist ja ausgefüllt, daher ein wenig Geduld, dass Team schaut regelmäßig in die Threads.
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wolliballa
vor einem Jahr
@Michi.Z Hotline angerufen ? 0800 330 1000
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Türkan Ü.
Telekom hilft Team
Antwort
von
wolliballa
vor einem Jahr
Hallo @Michi.Z,
dein Profil ist bereits befüllt, da fehlt nur noch ein Telefonat. 😉
Wann können wir dich erreichen?
Viele Grüße Türkan Ü.
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Michi.Z
vor einem Jahr
@ Geralt von Riva: Danke. Ist passiert
@wolliballa: Ja, mehrfach. Leider habe ich immer recht lang in der Warteschnlange gewartet und musste immer wieder wegen Kundenanrufen raus. Auch Rückrufe kamen immer unpassend. Deswegen ja mein Post hier.
@Türkan Ü. Sehr gerne. Danke. Ich habe heute kein Telefondienst und bin gut erreichbar. Ruft gern durch.
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Elvira H.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Michi.Z
vor einem Jahr
Hallo @Michi.Z,
ich danke für das nette Gespräch.
Die Änderung ist im System nun durch.
Viele Grüße
Elvira H.
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