Änderung persönlicher Daten & Rechnung nicht möglich - Adresse nicht im System

vor einem Jahr

Hallo liebe Community,

 

ich kann leider weder meine persönlichen Daten (Vertragspartner), noch meine Rechnungsadresse ändern.

Meine Adresse ist noch nicht im System.
Die korrekte Hausnummer des Neubaus ist 30 B im System wird aber nur bis 30 A angezeigt.

Der dazugehörige Anschluss wurde im Juni im korrekten Haus geschaltet. 

 

Danke für Eure Hilfe.

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  • vor einem Jahr

    @Michi.Z 

    Das kann sich sicher mal ein Teamie anschauen.

    Profil ist ja ausgefüllt, daher ein wenig Geduld, dass Team schaut regelmäßig in die Threads.

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  • vor einem Jahr

    @Michi.Z Hotline angerufen ? 0800 330 1000

     

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    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Michi.Z

     

    dein Profil ist bereits befüllt, da fehlt nur noch ein Telefonat. 😉

     

    Wann können wir dich erreichen? 

    Viele Grüße Türkan Ü. 

  • vor einem Jahr

    @ Geralt von Riva: Danke. Ist passiert Zwinkernd

     

    @wolliballa: Ja, mehrfach. Leider habe ich immer recht lang in der Warteschnlange gewartet und musste immer wieder wegen Kundenanrufen raus. Auch Rückrufe kamen immer unpassend. Deswegen ja mein Post hier.

     

    @Türkan Ü.  Sehr gerne. Danke. Ich habe heute kein Telefondienst und bin gut erreichbar. Ruft gern durch.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Michi.Z

     

    ich danke für das nette Gespräch. 

    Die Änderung ist im System nun durch. Fröhlich 


    Viele Grüße 
    Elvira H.

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