Änderung Adresse in "Kundencenter/persoenliche-daten" nicht möglich

3 years ago

Im Kundencenter stehen in meinen persönlichen Daten teilweise eine falsche Anschrift.

1. unter www.telekom.de/kundencenter/persoenliche-daten#rechnungsempfaenger" ist alles richtig

2. unter www.telekom.de/kundencenter/persoenliche-daten steht für den Festnetzanschluß die alte Anschrift, die wir vor unserem Umzug vor 4 Jahren hatten! Natürlich hatten wir den Umzug seinerzeit gemeldet und es hat auch alles funktioniert außer - wie ich erst jetzt sehe - das Genannte. 

Leider kann ich selbst keine Änderung vornehmen. 

 

906

13

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

This could help you too

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...