Änderung der E-Mail im Kundenportal nicht möglich

vor 3 Jahren

Guten Abend, 

 

Es gibt leider ein Problem mit meinem Telekom Kundenkonto bei dem ich inzwischen nicht mehr weiter komme. 

Das Problem besteht beim Versuch meine E-Mail Adresse zu ändern. Die Änderungsmöglichkeit ist laut System aufgrund einer Adressänderung gesperrt. 

 

Mit meiner neuen E-Mail Adresse habe ich schon einen neuen Telekom Login angelegt. Aber auch hier taucht in den Kontaktdaten meine alte E-Mail Adresse auf. Die Änderung ist hier ebenfalls gesperrt. 

 

Es würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte. 

 

Vielen Dank.

 

Gruß 

Patrick

2654

43

  • vor 3 Jahren

    Guten Morgen @patrickf2 ich danke Dir für deinen Beitrag und heiße Dich herzlich in unserer Community willkommen. Fröhlich

    Ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass ich mich heute erst zu Deinem Anliegen melde. Konntest Du zwischenzeitlich schon etwas klären oder kann ich Dir noch behilflich sein? Wenn ja, dann sag mir doch gerne Bescheid wann ich Dich dazu mal anrufen kann, denn so recht habe ich dein Anliegen nicht verstanden.

    Grüße und einen guten Start in die Woche wünscht Anne W.

    16

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @P.Froehlich1,

     

    vielen Dank für das freundliche Gespräch.

     

    Wie sich bei unserem Gespräch herausgestellt hat, geht es nicht nur darum, dass die E-Mail Adresse nicht geändert werden kann sondern, dass es auch Unstimmigkeiten mit den Mobilfunk Rufnummern gibt.

     

    Wenn etwas im Mobilfunk Vertrag nicht richtig hinterlegt ist, kann dies auch zu Schwierigkeiten mit dem Telekom Login führen.

     

    Ich gebe es an unsere Kolleg*innen aus dem Mobilfunk Bereich weiter.

     

    Viele Grüße

    Svenja Ba.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @P.Froehlich1,

     

    dankeschön für das nette Telefonat.

    Ich kontaktiere wie besprochen einmal die Fachabteilung. Sobald ich neue Informationen erhalte, melde ich mich bei Ihnen zurück.

    Einen angenehmen Abend.

     

    Beste Grüße

    Malte M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @P.Froehlich1,

     

    ich habe Neuigkeiten für Sie. Zu welcher Zeit passt Ihnen ein weiteres Telefonat?

     

    Beste Grüße

    Malte M.

    24

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @P.Froehlich1,

     

    ich habe leider noch keine Rückmeldung bekommen. Ich melde mich hier sobald ich was habe.

     

    Grüße

    Peter

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen