Änderung der E-Mail im Kundenportal nicht möglich

3 years ago

Guten Abend, 

 

Es gibt leider ein Problem mit meinem Telekom Kundenkonto bei dem ich inzwischen nicht mehr weiter komme. 

Das Problem besteht beim Versuch meine E-Mail Adresse zu ändern. Die Änderungsmöglichkeit ist laut System aufgrund einer Adressänderung gesperrt. 

 

Mit meiner neuen E-Mail Adresse habe ich schon einen neuen Telekom Login angelegt. Aber auch hier taucht in den Kontaktdaten meine alte E-Mail Adresse auf. Die Änderung ist hier ebenfalls gesperrt. 

 

Es würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte. 

 

Vielen Dank.

 

Gruß 

Patrick

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  • 3 years ago

    Guten Morgen @patrickf2 ich danke Dir für deinen Beitrag und heiße Dich herzlich in unserer Community willkommen. Fröhlich

    Ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass ich mich heute erst zu Deinem Anliegen melde. Konntest Du zwischenzeitlich schon etwas klären oder kann ich Dir noch behilflich sein? Wenn ja, dann sag mir doch gerne Bescheid wann ich Dich dazu mal anrufen kann, denn so recht habe ich dein Anliegen nicht verstanden.

    Grüße und einen guten Start in die Woche wünscht Anne W.

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    3 years ago

    Hey @patrickf2,

     

    ich habe nun nur die Mailbox erreicht, wann kann ich es denn am besten nochmal versuchen? 

     

    Grüße

    Sarah S. 

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    3 years ago

    Hallo Sarah,

     

    vielen Dank für die Rückmeldung. Habe den Anruf vorhin leider verpasst.
    Am besten morgen vormittag, so ca. zwischen 9 und 12 Uhr.

     

    Gruß
    Patrick

    Answer

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    3 years ago

    Hallo @P.Froehlich1,

     

    vielen Dank für das freundliche Gespräch.

     

    Wie sich bei unserem Gespräch herausgestellt hat, geht es nicht nur darum, dass die E-Mail Adresse nicht geändert werden kann sondern, dass es auch Unstimmigkeiten mit den Mobilfunk Rufnummern gibt.

     

    Wenn etwas im Mobilfunk Vertrag nicht richtig hinterlegt ist, kann dies auch zu Schwierigkeiten mit dem Telekom Login führen.

     

    Ich gebe es an unsere Kolleg*innen aus dem Mobilfunk Bereich weiter.

     

    Viele Grüße

    Svenja Ba.

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  • 3 years ago

    Hallo @P.Froehlich1,

     

    dankeschön für das nette Telefonat.

    Ich kontaktiere wie besprochen einmal die Fachabteilung. Sobald ich neue Informationen erhalte, melde ich mich bei Ihnen zurück.

    Einen angenehmen Abend.

     

    Beste Grüße

    Malte M.

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  • 3 years ago

    Hallo @P.Froehlich1,

     

    ich habe Neuigkeiten für Sie. Zu welcher Zeit passt Ihnen ein weiteres Telefonat?

     

    Beste Grüße

    Malte M.

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    3 years ago

    Hallo @Peter Hö.

     

    es gibt wahrscheinlich noch ein Problem mit den automatischen Aufladungen. 

     

    Mit meinem neuen Login kann ich keine Anlegen, da laut System noch eine besteht, was ja auch stimmt. Die Auflade IDs habe ich noch. 

     

    Kann das auch hier gelöst werden oder muss ich mich an eine andere Stelle wenden?

     

    Gruß

    Patrick 

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    3 years ago

    Hallo @Peter Hö. 

     

    zwischenzeitlich habe ich es nochmal versucht, allerdings ist die Änderung immer noch gesperrt. 

    Ist inzwischen abzusehen, wann die Rückmeldung der Fachabteilungen eintreffen wird? 

     

    Vielen Dank.

     

    Gruß 

    Patrick 

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    3 years ago

    Hallo @P.Froehlich1,

     

    ich habe leider noch keine Rückmeldung bekommen. Ich melde mich hier sobald ich was habe.

     

    Grüße

    Peter

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