Änderung der E-Mail im Kundenportal nicht möglich
vor 3 Jahren
Guten Abend,
Es gibt leider ein Problem mit meinem Telekom Kundenkonto bei dem ich inzwischen nicht mehr weiter komme.
Das Problem besteht beim Versuch meine E-Mail Adresse zu ändern. Die Änderungsmöglichkeit ist laut System aufgrund einer Adressänderung gesperrt.
Mit meiner neuen E-Mail Adresse habe ich schon einen neuen Telekom Login angelegt. Aber auch hier taucht in den Kontaktdaten meine alte E-Mail Adresse auf. Die Änderung ist hier ebenfalls gesperrt.
Es würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
Vielen Dank.
Gruß
Patrick
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Anne W.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass ich mich heute erst zu Deinem Anliegen melde. Konntest Du zwischenzeitlich schon etwas klären oder kann ich Dir noch behilflich sein? Wenn ja, dann sag mir doch gerne Bescheid wann ich Dich dazu mal anrufen kann, denn so recht habe ich dein Anliegen nicht verstanden.
Grüße und einen guten Start in die Woche wünscht Anne W.
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Svenja Ba.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anne W.
vor 3 Jahren
Hallo @P.Froehlich1,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Wie sich bei unserem Gespräch herausgestellt hat, geht es nicht nur darum, dass die E-Mail Adresse nicht geändert werden kann sondern, dass es auch Unstimmigkeiten mit den Mobilfunk Rufnummern gibt.
Wenn etwas im Mobilfunk Vertrag nicht richtig hinterlegt ist, kann dies auch zu Schwierigkeiten mit dem Telekom Login führen.
Ich gebe es an unsere Kolleg*innen aus dem Mobilfunk Bereich weiter.
Viele Grüße
Svenja Ba.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Anne W.
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @P.Froehlich1,
dankeschön für das nette Telefonat.
Ich kontaktiere wie besprochen einmal die Fachabteilung. Sobald ich neue Informationen erhalte, melde ich mich bei Ihnen zurück.
Einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Malte M.
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @P.Froehlich1,
ich habe Neuigkeiten für Sie. Zu welcher Zeit passt Ihnen ein weiteres Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Malte M.
vor 3 Jahren
Hallo @P.Froehlich1,
ich habe leider noch keine Rückmeldung bekommen. Ich melde mich hier sobald ich was habe.
Grüße
Peter
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Malte M.
Uneingeloggter Nutzer
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von
patrickf2