Änderung der E-Mail im Kundenportal nicht möglich
vor 4 Jahren
Guten Abend,
Es gibt leider ein Problem mit meinem Telekom Kundenkonto bei dem ich inzwischen nicht mehr weiter komme.
Das Problem besteht beim Versuch meine E-Mail Adresse zu ändern. Die Änderungsmöglichkeit ist laut System aufgrund einer Adressänderung gesperrt.
Mit meiner neuen E-Mail Adresse habe ich schon einen neuen Telekom Login angelegt. Aber auch hier taucht in den Kontaktdaten meine alte E-Mail Adresse auf. Die Änderung ist hier ebenfalls gesperrt.
Es würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
Vielen Dank.
Gruß
Patrick
2686
0
43
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
230
0
2
vor 4 Jahren
380
0
3
241
0
4
222
0
2
vor 7 Monaten
62
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
