Änderung der E-Mail im Kundenportal nicht möglich

vor 4 Jahren

Guten Abend, 

 

Es gibt leider ein Problem mit meinem Telekom Kundenkonto bei dem ich inzwischen nicht mehr weiter komme. 

Das Problem besteht beim Versuch meine E-Mail Adresse zu ändern. Die Änderungsmöglichkeit ist laut System aufgrund einer Adressänderung gesperrt. 

 

Mit meiner neuen E-Mail Adresse habe ich schon einen neuen Telekom Login angelegt. Aber auch hier taucht in den Kontaktdaten meine alte E-Mail Adresse auf. Die Änderung ist hier ebenfalls gesperrt. 

 

Es würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte. 

 

Vielen Dank.

 

Gruß 

Patrick

2686

0

43

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...