Solved
Fremde Nummer im Portal / Vertrag und Rechnung nicht im Kundenportal
2 years ago
Guten Tag,
wenn ich mich mit meiner E-Mail anmelde, kann ich auf eine Prepaid Handynummer zugreifen von der ich weder Vertragsinahber, noch Nutzer bin. Ich möchte diese Verknüpfung mit meiner E-Mail Adresse, bzw. meinem Nutzer entfernen.
Zusätzlich ist mein neuer Glasfaser-Vertrag nicht in meinem Kundenportal ersichtlich. Ich kann Ihn auch nicht hinzufügen, es erscheint die angehangene Fehlermeldung. Dienste/Services der Telekom nutze ich bisher nicht.
Vielen Dank vorab für Eure Unterstützung.
212
4
This could help you too
13 days ago
47
0
1
76
0
4
4 years ago
363
0
3
5 years ago
439
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Problem gelöst. Löschen des Nutzerkontod und neu anlegen/registrieren auf telekom.de hat geholfen.
0