Gelöst

Fremde Nummer im Portal / Vertrag und Rechnung nicht im Kundenportal

vor 2 Jahren

Guten Tag,

 

wenn ich mich mit meiner E-Mail anmelde, kann ich auf eine Prepaid Handynummer zugreifen von der ich weder Vertragsinahber, noch Nutzer bin. Ich möchte diese Verknüpfung mit meiner E-Mail Adresse, bzw. meinem Nutzer entfernen. 

 

Zusätzlich ist mein neuer Glasfaser-Vertrag nicht in meinem Kundenportal ersichtlich. Ich kann Ihn auch nicht hinzufügen, es erscheint die angehangene Fehlermeldung. Dienste/Services der Telekom nutze ich bisher nicht. 

 

Vielen Dank vorab für Eure Unterstützung.

 

 

 

Fehlermeldung.png

Vertrag.png

209

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Problem gelöst. Löschen des Nutzerkontod und neu anlegen/registrieren auf telekom.de hat geholfen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

167

0

3

in  

434

0

2

Gelöst

in  

359

0

3

Gelöst

in  

383

0

5