Solved
Fremde Nummer im Portal / Vertrag und Rechnung nicht im Kundenportal
2 years ago
Guten Tag,
wenn ich mich mit meiner E-Mail anmelde, kann ich auf eine Prepaid Handynummer zugreifen von der ich weder Vertragsinahber, noch Nutzer bin. Ich möchte diese Verknüpfung mit meiner E-Mail Adresse, bzw. meinem Nutzer entfernen.
Zusätzlich ist mein neuer Glasfaser-Vertrag nicht in meinem Kundenportal ersichtlich. Ich kann Ihn auch nicht hinzufügen, es erscheint die angehangene Fehlermeldung. Dienste/Services der Telekom nutze ich bisher nicht.
Vielen Dank vorab für Eure Unterstützung.
211
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
3 years ago
362
0
3
5 years ago
438
0
2
2 years ago
224
0
2
Accepted Solution
Boennsch
accepted by
Boennsch
2 years ago
Problem gelöst. Löschen des Nutzerkontod und neu anlegen/registrieren auf telekom.de hat geholfen.
1
0