Gelöst
Fremde Nummer im Portal / Vertrag und Rechnung nicht im Kundenportal
vor 2 Jahren
Guten Tag,
wenn ich mich mit meiner E-Mail anmelde, kann ich auf eine Prepaid Handynummer zugreifen von der ich weder Vertragsinahber, noch Nutzer bin. Ich möchte diese Verknüpfung mit meiner E-Mail Adresse, bzw. meinem Nutzer entfernen.
Zusätzlich ist mein neuer Glasfaser-Vertrag nicht in meinem Kundenportal ersichtlich. Ich kann Ihn auch nicht hinzufügen, es erscheint die angehangene Fehlermeldung. Dienste/Services der Telekom nutze ich bisher nicht.
Vielen Dank vorab für Eure Unterstützung.
213
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
52
0
1
112
0
4
vor 4 Jahren
373
0
3
vor 5 Jahren
446
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Jahren
Du bist anonym @Boennsch
Bitte Kundendaten vervollständigen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke, irgendwie hab ich viele Probleme im Telekom Kosmos. Die Daten habe ich bei der Registrierung auch schon angegeben, hat er wohl nicht übernommen. Mit Chrome konnte ich keine Kategorie auswählen, bin auf Edge ausgewichen und hatte die Kategorie Sonstiges gewählt. Der Beitrag ist wohl dennoch in "Mobilfunk" gelandet.
Edit: Ich hoffe, man sieht in meinem Profil jetzt nicht öffentlich meinen vollständigen Namen.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Edit: Ich hoffe, man sieht in meinem Profil jetzt nicht öffentlich meinen vollständigen Namen.
Nur die MA der Telekom im Forum @Boennsch
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Problem gelöst. Löschen des Nutzerkontod und neu anlegen/registrieren auf telekom.de hat geholfen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von