Gelöst

Ärger mit Telekom

vor 7 Jahren

Hallo. Ich bin neu hier und ich heiße Vitaliy. Seit 30.11.17 habe ich keinen Internet, Telefon, jeden Tag telefoniere ich mit Telekom und die Versprechen das morgen wird alles gut, aber leider nichts passiert, ich hatte mich bei Telekom über E-Mail beschwert, aber ich glaube das bringt nicht( vor drei Tagen) kein Antwort. Wie kanman mit diese Leute umgehen? Überral wird erzählt, das der Telekom beste ist, aber wenn was passiert, dann haben die keine Ahnung. LG

1848

19

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @kvitas,

    vielen Dank für die Hinterlegung der Daten, habe gleich mal nachgesehen.

    Ich muss zugeben, nachdem ich jetzt alle Vermerke seitens der Kollegen durchgelesen habe, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

    Was dort genau steht, kann ich hier leider nicht schreiben, habe aber gleich eine Eskalation eingestellt, denn so darf es nicht weiter gehen. Sobald ich von dort eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich hier zurück.

    Viele Grüße
    Oliver I.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo. Danke für Eure Unterstützung, ab heute wieder alles funktioniert 

    Mit freundlichen Grüßen Vitaliy 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

287

0

3

Gelöst

920

0

5

Gelöst

1127

0

4

Gelöst

in  

1212

0

13

in  

365

0

7