Gelöst
Ärger mit Telekom
vor 7 Jahren
Hallo. Ich bin neu hier und ich heiße Vitaliy. Seit 30.11.17 habe ich keinen Internet, Telefon, jeden Tag telefoniere ich mit Telekom und die Versprechen das morgen wird alles gut, aber leider nichts passiert, ich hatte mich bei Telekom über E-Mail beschwert, aber ich glaube das bringt nicht( vor drei Tagen) kein Antwort. Wie kanman mit diese Leute umgehen? Überral wird erzählt, das der Telekom beste ist, aber wenn was passiert, dann haben die keine Ahnung. LG
1848
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
287
0
3
vor 6 Jahren
365
0
7
Akzeptierte Lösung
Oliver I.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jürgen Wo.
vor 7 Jahren
vielen Dank für die Hinterlegung der Daten, habe gleich mal nachgesehen.
Ich muss zugeben, nachdem ich jetzt alle Vermerke seitens der Kollegen durchgelesen habe, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Was dort genau steht, kann ich hier leider nicht schreiben, habe aber gleich eine Eskalation eingestellt, denn so darf es nicht weiter gehen. Sobald ich von dort eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich hier zurück.
Viele Grüße
Oliver I.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Oliver I.
Akzeptierte Lösung
kvitas
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo. Danke für Eure Unterstützung, ab heute wieder alles funktioniert
Mit freundlichen Grüßen Vitaliy
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
kvitas