Äußerst instabiles und langsames Internet

2 years ago

Deutsche Version unten

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Dear Community.

 

I apologize that I do not speak German, when I will attach a machine translation for your convenience to read below. The last time I contacted you guys you took 3 months to fix my internet problem and I was thankful for that. However, now things have gotten worse again.

 

I have recently noticed that my internet speed is very slow, after measuring it it doesn't reach 35% of what I was promised in my contract (100Mb), which is simply unacceptableNot only that, but I suffered an internet outage from the contact in exactly the same way as the last time.

 

Previous Problem/Frühere Ausgaben 

 

In short, since yesterday, I lose my internet connection 20-50 times a day for at least 3 minutes each time. So, technically, my apartment can be described as having no internet at the moment.

 

Below are excerpts from only the last hour of weblogs.

 

Router dialog:

2023-12-04 21:07:49(R009) Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 4 Typ A getrennt.

2023-12-04 21:05:32(R009) Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 4 Typ A getrennt.

2023-12-04 21:00:46(R009) Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 4 Typ A getrennt.

2023-12-04 20:46:25(R009) Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 4 Typ A getrennt.

2023-12-04 20:44:15(R009) Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 4 Typ A getrennt.

2023-12-04 20:37:49(R009) Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 4 Typ A getrennt.

2023-12-04 20:31:23(R009) Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 4 Typ A getrennt.

2023-12-04 20:28:39(R009) Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 4 Typ A getrennt.

2023-12-04 14:08:29(R009) Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 4 Typ A getrennt.

 

 

 

Liebe Gemeinde.

 

Ich entschuldige mich, dass ich nicht Deutsch spreche, wenn ich eine maschinelle Übersetzung für Ihre Bequemlichkeit unten zu lesen anhängen. Das letzte Mal, als ich mich an euch gewandt habe, habt ihr 3 Monate gebraucht, um mein Internetproblem zu lösen, und dafür war ich dankbar. Jetzt ist es aber wieder schlimmer geworden.

 

Ich habe vor kurzem festgestellt, dass meine Internetgeschwindigkeit sehr langsam ist. Nach einer Messung erreicht sie nicht einmal 35 % dessen, was mir in meinem Vertrag versprochen wurde (100Mb), was einfach inakzeptabel ist. Nicht nur das, sondern ich hatte auch einen Internetausfall durch den Kontakt auf genau dieselbe Weise wie beim letzten Mal.

 

Im Folgenden finden Sie einen Auszug aus dem Routerprotokoll der letzten Stunde.

 

 

 

Marcsims_1-1701719973001.png

 

Can you help me, again?

 

Best regards to everyone.

 

 

----------update-----------

 

Die Online-Tests haben keine Probleme gelöst.

Tatsächlich war es für mich extrem schwierig, überhaupt Zugang zu diesem Test zu bekommen.

Sein einziges Ergebnis ist, dass ich Sie kontaktieren muss.

Marcsims_0-1701722411298.png

 

Marcsims_1-1701722415820.png

 

 

 

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