Über LAN keine Verbindung zu "speedport.ip"
9 months ago
Hallo Telekom-hilft-Team!
Ich kann übers LAN(!) nicht auf meinen Speedport-Router von der Telekom zugreifen. "Hmmm… Ihr Internetzugriff wird blockiert." Genauer: "Die Verbindung mit dem Server "http://speedport.ip" schlug fehl". (Microsoft Edge) Oder: "Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter "speedport.ip" aufbauen." (Im Übrigen auch wenn ich die alternative Speedport-Verbindung mit den Zahlen anwende!) Dies ist selbst dann der Fall, wenn ich Firewall wie Antivirensoftware (Online-Gefahrenabwehr/Spamschutz/Anti-Tracker-Schutz etc.) vollständig(!) deaktiviere (also auch dann kein Aufbau/kein Erreichen dieser Verbindung). Ich habe ansonsten beim Aufbau/Erreichen anderer (ungefährlicher) Internetseiten übers LAN überhaupt(!) keine Probleme. Trotz telefonischer Überprüfung meines Routers durch die Telekom am heutigen Tage (über die Hotline) konnte mir in dieser Angelegenheit bislang nicht geholfen werden, weshalb ich weiterhin um Hilfe bitte. ... Freundliche Grüße
404
10
This could help you too
255
0
2
947
0
8
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.