Überbrückung für Störung seit 24+ Stunden im Homeoffice
3 years ago
Hallo,
ich hab schon durch mehrere Kanäle Kontakt aufgenommen und wollte das jetzt aber mal gesammelt an einer Stelle haben. Und zwar hab ich seit gestern 13 Uhr kein Internet mehr - im Privatgebrauch natürlich schon ärgerlich, aber ich nutze den Anschluss zu 90% für meine Arbeit. Musste ein 24h Hotspot-Ticket bei der Konkurrenz holen für heute (mir wurde am Telefon gesagt, dass ich die Rechnung dafür weiterleiten kann). Da mir aber niemand sagen kann, wann diese Störung aufgehoben ist - nicht mal Prognose - frage ich mich jetzt, wie ich jetzt dann weiter überbrücken soll.
Was für eine Lösung bietet ihr mir, bis mein normaler Anschluss wieder geht?
Habe meinen Mobilfunk nicht bei der Telekom, daher ist das keine Option. Ohne Internet kann ich aber nicht arbeiten.
Für morgen oder für eine Woche (laut Forum ja mehrere Wochen Ausfall möglich) könnte ich wieder ein Hotspot-Ticket holen, aber dann möchte ich eine schriftliche Zusicherung, dass die Kosten zu 100% übernommen werden, die Ansage am Telefon reicht mir dafür nicht.
833
0
13
This could help you too
1173
0
7
1751
0
7
866
0
3
303
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.