Solved

Übersendung neuer Zugangsdaten (Identifizierungsfehler R56-01)

6 years ago

Hallo miteinander,

 

die Zugangsdaten am Telefon-Anschluss eines Familienangehörigen funktionieren nun seit knapp einem halben Jahr nicht mehr.

Hier in der Community wurde mitgeteilt, dass dies an den Zugangsdaten liegt, die nicht mehr akzeptiert werden.

 

Der verwendete Router, Speedport W 504V, mit aktueller Firmware zeigt folgende Meldung „Es ist ein Fehler bei der Identifizierung Ihrer Zugangsdaten aufgetreten. (R56-01)“ - auch bei wiederholter Eingabe der Zugangsdaten, die in der Vergangenheit funktionierten.

 

Da es für den Familienangehörin nicht möglich ist, neue Zugangsdaten anzufordern und diese dann einzugeben, hat er eine Vollmacht an die Telekom gesendet, die mir als Zweitausfertigung auch vorliegt.

 

Daher möchte ich um die Übersendung der Zugangsdaten bitten - kann mir zuvor ein Teammitglied noch mitteilen, wo ich die Vertragsdaten und ggfs. einen Scan der Vollmacht speichern kann (falls die postalisch übersandte Vollmacht nicht in der Kundenakte abgespeichert wurde)?

 
Vielen Dank!

Median

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    • Accepted Solution

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      6 years ago

      Kannst du hier einfach Online anfordern.
      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/zugangsdaten-neu-bestellen

      Wenn du alle Daten korrekt eingibst, geht das auch recht schnell.

      1

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      6 years ago

      Hallo Kugic und Danke erst einmal,

       

      ich habe dort noch am Abend das Formular mit mir als Adressat und den Vertragsdaten des Familienanghörig ausgefüllt und den Bestätigungslink angeklickt. Seitdem warte ich auf die Übersendung an eine der möglichen Adressen (E-Mail ich, E-Mail Angehöriger, postalisch ich, postalisch Angehöriger). Ich werde hier rückmelden, ob es geklappt hat.

       

      Gruß

      Median

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    • 6 years ago

      Guten Abend @Median, wie ist der Stand der Dinge? Wird gegebenenfalls noch Unterstützung benötigt?

      Viele Grüße Sven Ö.

      1

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      6 years ago

      Hallo,

       

      meinem Angehörigen wurde heute wohl Hilfe von Seiten der Hotline angeboten, die er nicht richtig wahrnehmen konnte und ich selbst wurde 1x morgens versucht zu erreichen - leider zu einem Zeitpunkt, zu dem ich jobbedingt nicht reagieren konnte. Daher ist es noch offen, wie es weitergeht.

      Falls Sie helfen können, nehme ich die Hilfe gerne an.

       

      Viele Grüße

      Median

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    • 6 years ago

      Guten Abend @Median. Leider konnte ich dich eben nicht erreichen. Wann passt dir ein Rückruf? Beste Grüße Martin B.

      1

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      6 years ago

      Hallo und vielen Dank für den Versuch der Kontaktaufnahme. Habe die neuen Zugangsdaten jetzt am Wochenende erhalten. Der Test steht noch aus, aber die Daten sind schon einmal da.

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