Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
MagentaTV 2.0: Schnell sein und Videoload Gutschein abstauben!
vor 11 Monaten
Liebe Testerin, lieber Tester,
du nutzt bereits das im Telekom hilft Labor geprüfte MagentaTV 2.0?
Wir haben einen wahren Leckerbissen für alle, die sich weiterhin an der Entwicklung und Verbesserung dieses tollen Produkts beteiligen.
Unter allen aktiven Testern, die ein MagentaTV 2.0 Testobjekt angemeldet haben, verlosen wir ab sofort regelmäßig hochwertige Preise.
Du nutzt schon MagentaTV 2.0? Dann melde deinen MagentaTV Stick oder deine MagentaTV One als Testobjekt an . So unterstützt du die kontinuierliche Weiterentwicklung von deinem MagentaTV 2.0, wie das aktualisierte Design, die einfache Navigation, den flotten Zugriff via Kachel-Logik auf dem TV und andere Dienste.
Nutzt du MagentaTV 2.0 auf dem Smartphone oder im Netz? Dann melde dich bei MagentaTV 2.0 Web & App an.
Mit der Anmeldung eines Testgerätes, erteilst du uns die Erlaubnis, Software auf dein Gerät aufzuspielen, alles Weitere liegt in deiner Hand. Wir freuen uns natürlich über Feedback jeder Art, aber deine Aktivität bestimmst du selbst.
Die ersten 500 Neuanmeldungen in den Bereichen „MagentaTV 2.0 One & Stick“ oder „MagentaTV 2.0 Web & App“, die ein Testgerät registrieren, erhalten einen Videoload Gutschein im Wert von fünf Euro.
Gruß Sonja
529
10
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
359
0
2
vor 7 Jahren
799
0
2
vor 2 Jahren
189
0
3
vor 6 Jahren
471
0
1
VonderWulf
1 Stern Mitgestalter
vor 11 Monaten
@Sonja K. Kannst du dich mal melden
würde gerne 2.0 nutzen wollen
0
0
Schmidti
Community Managerin
vor 11 Monaten
Hallo @VonderWulf,
leider müssen wir hier jetzt einmal wie u.a. auch per E-Mail angekündigt, durchgreifen und deinen neuen Account für das Labor sperren. Da du immer wieder neue Accounts in der Telekom hilft Community anlegst, sind wir im Labor-Team leider nicht in der Lage, dich weiter als Tester aufzunehmen - das sprengt unsere Ressourcen u.a. bei der Bearbeitung der gemeldeten Testgeräte, die dann jedes Mal vom Whitelisting ab- und wieder angemeldet werden.
Viele Grüße
Schmidti
2
0
Sandra P
Community Manager*in
vor 11 Monaten
Hallo zusammen,
die ersten Gutscheine werden morgen versendet.
Kleiner Hinweis: noch sind nicht alle weg 😊
Viele Grüße
Sandra
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Sandra P
Antwort
von
Sandra P
vor 10 Monaten
Hallo @Floh90,
schön, dass wir dir eine kleine Freude machen konnten.
Bestätigung kommt sicher noch, dass sind unabhängige Prozesse.
Viele Grüße
Sandra
1
Nightdog1984
1 Sterne Mitglied
vor 11 Monaten
@Sonja K. Ich habe mich auch für das Testen des 2.0 angemeldet für die App Variante iOS und AppleTV
2
0
dirk.hermans
1 Sterne Mitglied
vor 9 Monaten
Hallo,
ich würde auch gerne die Version 2.0 testen wollen. Das wäre bei mir auf iOS und dem AppleTV.
Grüße
Dirk
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
dirk.hermans
Antwort
von
dirk.hermans
vor 9 Monaten
Hallo @Inga Kristina J.
wenn ich den Wechsel durchführen möchte, geht das mit einem neuen Paket und höheren Kosten einher. Kann nicht einfach der vorhandene Tarif auf 2.0 aktualisiert werden?
Grüße
Dirk
0
VonderWulf
1 Stern Mitgestalter
vor 9 Monaten
@Inga Kristina J. gibt es Neuigkeiten zu meinem Antrag ?
0
0
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
vor 9 Monaten
@VonderWulf
Soweit ich sehen kann, bisher leider nicht.
Viele Grüße Inga Kristina J.
1
1
VonderWulf
Antwort
von
Inga Kristina J.
vor 9 Monaten
Kann gerne PN schicken
0
VonderWulf
1 Stern Mitgestalter
vor 9 Monaten
@Inga Kristina J.
für App, Web und TV ist nochmal beantragt
Bitte haben Sie nun ein wenig Geduld. Wir benachrichtigen Sie, sobald wir alles für Sie erledigt haben.
Viele Grüße,
Ihr Laborteam von Telekom hilft
0
0
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
vor 9 Monaten
Hallo @dirk.hermans,
nein, der Wechsel auf die neue Plattform ist ein Tarifwechsel.
Viele Grüße Inga Kristina J.
1
0
Fraenkie80
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Ich bin mit Stick und Magenta One Gen.2 angemeldet
0
0