Digibox Premium 2 - WLAN fällt regelmäßig über Nacht aus, SSID sichtbar, Verbindung nicht möglich
vor 8 Monaten
Hallo zusammen,
ich habe ein etwas merkwürdiges Problem mit unserem WLAN im Büro. Router ist die Digibox Premium 2. Das WLAN fällt alle paar Tage über Nacht aus, d.h. zum Feierabend klappt noch alles, am nächsten Morgen ist die SSID noch sichtbar, aber eine Verbindung nicht möglich. Internet/LAN funktioniert noch. Ein Neustart behebt das Problem zumindest für den laufenden Arbeitstag, aber spätestens nach einigen Tagen steht man morgens ohne WLAN da. Das Problem ist plattformunabhängig, d.h. eine Verbindung ist weder mit Windows, Android oder Apple Geräten möglich.
Angefangen hat es irgendwann Anfang diesen Jahres, die Digibox war da bereits seit einem Jahr in Betrieb. Wir haben noch zwei MultyM1 im Einsatz, die ihre IP per DHPC bekommen. Das darüber aufgespannte WLAN ist vom Problem nicht betroffen.
Ich bin ziemlich ratlos, hat jemand eine Idee?
103
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
202
0
3
623
0
2
338
0
1
vor einem Jahr
219
0
4
vor 2 Jahren
260
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Geräte & Zubehör.
