Kalender / Nachtbetrieb der Digitalisierungsbox Premium 2

vor 22 Tagen

Hallo zusammen,

 

ich bekomme bei der Digibox 2 den Nachtmodus in den Telefon-Kalendereinstellungen nicht ausgeschaltet. Ich habe eingestellt, dass ab 0 Uhr der Nachtmodus aus sein soll und trotzdem steht auf der Kalender-Einstellungsseite bei Anwendung "Nachtbetrieb". Hat zur Folge, dass für die Telefoneinstellungen/Gruppen auch nicht die eingestellt Aktive Variante greift, weil diese nur für den Tag zählt.

 

Weiß evtl. jemand, wie ich der Digibox den Tag-/Nacht-Wechsel austreiben kann?

 

Danke im Voraus! Fröhlich

Bildschirmfoto 2024-12-05 um 11.52.45.jpg

Bildschirmfoto 2024-12-05 um 11.52.39.jpg

Bildschirmfoto 2024-12-05 um 11.52.34.jpg

143

9

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 22 Tagen

    @hah11  schrieb:
    Weiß evtl. jemand, wie ich der Digibox den Tag-/Nacht-Wechsel austreiben kann?

    Wenn sich der Nachtbetrieb tatsächlich nicht deaktivieren lässt, würde ich unter Home -> Mehr Anzeigen -> Globale Einstellungen die Variante für Tag- und Nachtbetrieb einfach gleich einstellen.

     

    0

  • 1 Stern Mitgestalter*in

    vor 22 Tagen

    Hi @hah11,

     

    also sauber konfiguriert es mit einer Regel nicht wirklich. Wie hast du denn den Nachtmodus an bekommen? Aus Erfahrung kann ich sagen, dass es einige Zeit dauern kann, bis in der Weboberfläche Nachtbetrieb aus steht (Entweder unter Home oder Telefonie). Vielleicht schaust du dort mal nach, ob der Nachtbetrieb überhaupt an ist.

     

    Wenn du die Regel erst heute eingerichtet hast, musst du auch bis morgen warten...

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 22 Tagen

    @wari1957 

    Den Punkt "Globale Einstellungen" gibt's bei mir nicht - siehe Screenshot Traurig

     

    @Jumpignon 

    Ich hab die Digibox zuletzt in der "Nacht" (also nach aktivem Nachtmodus) konfiguriert und da etwas an den Kalender-Einstellungen geändert. Das war vorgestern. So hab ich den scheinbar an bekommen .. und jetzt will er nicht mehr ausgehen.

    Bildschirmfoto 2024-12-05 um 12.37.47.jpg

    2

    Antwort

    von

    vor 22 Tagen

    Hallo @hah11,

     

    vielen Dank für die deine ausführliche Nachricht. 

     

    Helfen die Informationen aus unserer Community bereits weiter? 

     

    Lieben Gruß, Melanie 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 22 Tagen

    Hab das gerade eingestellt wie von @Jumpignon  vorgeschlagen (13:48 Uhr Nachtbetrieb an, 13:50 Uhr Nachtbetrieb aus). Ist jetzt 13:51 - sollten also beide schon ausgelöst haben; der Kalender zeigt weiterhin Nachtbetrieb Traurig

     

     

    Bildschirmfoto 2024-12-05 um 13.50.43.jpg

    3

    Antwort

    von

    vor 22 Tagen

    @hah11 

    Den Nachtbetrieb kann man auch per Telefon ausschalten.

    (*)#90 (den Stern brauchts bei automatischer Amtsholung)

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen