Kalender / Nachtbetrieb der Digitalisierungsbox Premium 2
vor 11 Monaten
Hallo zusammen,
ich bekomme bei der Digibox 2 den Nachtmodus in den Telefon-Kalendereinstellungen nicht ausgeschaltet. Ich habe eingestellt, dass ab 0 Uhr der Nachtmodus aus sein soll und trotzdem steht auf der Kalender-Einstellungsseite bei Anwendung "Nachtbetrieb". Hat zur Folge, dass für die Telefoneinstellungen/Gruppen auch nicht die eingestellt Aktive Variante greift, weil diese nur für den Tag zählt.
Weiß evtl. jemand, wie ich der Digibox den Tag-/Nacht-Wechsel austreiben kann?
Danke im Voraus!
Bildschirmfoto 2024-12-05 um 11.52.45.jpg
Bildschirmfoto 2024-12-05 um 11.52.39.jpg
Bildschirmfoto 2024-12-05 um 11.52.34.jpg
252
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
445
0
1
207
0
3
850
0
3
841
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Geräte & Zubehör.