Kalender / Nachtbetrieb der Digitalisierungsbox Premium 2

vor 11 Monaten

Hallo zusammen,

 

ich bekomme bei der Digibox 2 den Nachtmodus in den Telefon-Kalendereinstellungen nicht ausgeschaltet. Ich habe eingestellt, dass ab 0 Uhr der Nachtmodus aus sein soll und trotzdem steht auf der Kalender-Einstellungsseite bei Anwendung "Nachtbetrieb". Hat zur Folge, dass für die Telefoneinstellungen/Gruppen auch nicht die eingestellt Aktive Variante greift, weil diese nur für den Tag zählt.

 

Weiß evtl. jemand, wie ich der Digibox den Tag-/Nacht-Wechsel austreiben kann?

 

Danke im Voraus! Fröhlich

Bildschirmfoto 2024-12-05 um 11.52.45.jpg

Bildschirmfoto 2024-12-05 um 11.52.39.jpg

Bildschirmfoto 2024-12-05 um 11.52.34.jpg

252

0

9

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...