Solved

Abwesenheitsnotiz angeblich erfolgreich eingetragen, aber nicht übernommen

5 years ago

Hallo,

nachdem ich endlich die richtige Seite gefunden habe, wo ich meine Abwesenheitsnotiz erstellen kann, stoß ich schon wieder auf ein Problem. Nachdem ich alles eingetragen habe, meldet das System: "Die Abwesenheitsnotiz wurde erfolgreich angelegt." Drunter steht aber, dass sie eben nicht eingerichtet ist. Bei Klick auf den Stift sind alle Einstellungen auch wieder weg.

In meinem Fall möchte ich den kommenden Freitag einstellen. Text ist drin (dieser wird als einziges übernommen).

 

Wer kann mir den das mal bitte erklären.

Danke und VG.

921

17

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      @MJuny

      Danke für die hilfreichen Infos, ich habe es nun nachstellen können. Ich habe auch noch mal auf unserer aktuellen Fehlerliste geschaut und gesehen, dass es mit dem neuen Homepagecenter Update zu tun hat. Die Einrichtung einer Abwesenheitsnotiz mit der Option "von DATUM bis DATUM" funktioniert aktuell nicht. Der Fehler ist also bekannt und die Kollegen bereits an einer Lösung. Für den aktuellen Fall wäre es nun gut, wenn die Abwesenheit ab sofort aktiviert wird. Sorry für die Umstände, ich hoffe, dass der Fehler bald behoben ist.

      Viele Grüße & noch einen schönen Tag.
      Nadine H.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Guten Morgen @MJuny, guten Morgen @zimso,

      da hat @Nadine H. wohl vergessen den Link einzufügen. Zwinkernd
      Die Liste findet Ihr in der Homepage-Hilfe unter https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=das-neue-homepagecenter0.

      Gruß,
      Ingo F.

      0