Gelöst
Alle Widgets, RSS-Feeds und blog verschwunden
vor 4 Jahren
Seit gestern (vorgestern?...letzte Bearbeitung 31.1.) sind auf meinen drei homepages sämtliche Widgets und RSS-Feeds sowie mein blog verschwunden. "Sie haben bisher noch keine Widgets/RSS-Feeds/Blogbeträge angelegt" heißt es dazu im DA. Die meisten meiner widgets sind für die Seiten essentiell, d.h. neben Wetteranzeige, Kalender-Widgets und ähnlichem Spielkram dienen sie vor allem bei meinen beruflich genutzten Seiten (darunter eine Vermittlungsseite, die immer uneingeschränkt präsent sein muss, und eine Architektenseite) der optischen und funktionellen Verbesserung der Seiten.
Ich hoffe, die Bausteine können zeitnah wieder hergestellt und verfügbar gemacht werden. Es steckt wochenlage Arbeit dahinter....
Grüße,
H.Staub
628
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
227
0
4
vor einem Jahr
79
0
1
232
0
10
183
0
1
vor 4 Jahren
ich habe dies nachvollziehen können und ein Ticket für Dich erstellt, damit dieser Umstand behoben wird.
Sobald ich eine Rückmeldung dazu erhalte, melde ich mich hier wieder.
Gruß,
Ingo F.
13
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Harald,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Mir liegt zu Deiner Störung aber noch keine Rückmeldung vor, dass diese behoben wurde. Allerdings gab es gestern noch andere Probleme mit dem DesignAssistenten, im Zuge der Behebung wurde Dein Anliegen scheinbar direkt mitgelöst. Ich behalte das noch ein paar Tage im Auge.
Gruß
Ingo F.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Ingo,
hast du zu diesem Thema noch was gehört? Ich habe unserer Community-Seite bereits bearbeitet und veröffentlicht - da hat alles funktioniert. Wahrscheinlich bekommst Du keine gesonderte Rückmeldung mehr, schätze ich....
Grüße,
Harald
Antwort
von
vor 4 Jahren
Die Störung wurde bereits behoben, als Zeitpunkt der Behebung wurde der 10. Februar angegeben. Also derselbe Tag, an dem Du uns gemeldet hast, dass es bei Dir wieder funktioniert.
Da es sich um eine allgemeine Störung handelte, von der alle Design-Assistent Nutzer betroffen waren, wurde die Störung unter https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=564 kommuniziert. Auch das Störungsende wurde dort entsprechend hinterlegt.
Gruß
Ingo F.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
danke für Deine Mühe. Es funktioniert wieder alles....
Am Wochenende werde ich alle Widget-Scripts mal lokal sichern. Man kann ja nie wissen....
Viele Grüße,
Harald
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von