Gelöst
Bestellung nicht geliefert
vor 3 Monaten
Ich habe mir Airpods Pro 2 mit 30-Jahres-Rabatt gekauft. DHL zeigt das Paket als zugestellt an, aber es wurde weder bei mir noch in meinem Briefkasten zugestellt. Ich kann den DHL-Kundendienst nicht erreichen.
https://shop.telekom.de/geraete/apple-airpods-pro-2-generation-mit-magsafe-ladecase-usb-c-weiss
174
0
36
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1086
0
1
vor 2 Jahren
297
0
8
vor 2 Jahren
194
0
4
vor 5 Jahren
329
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @bavercan
-
Beim DHL ist derzeit Geduld gefragt, man hat da wohl einen Knoten im System!
Das "zugestellt" bedeutet bei der vereinfachten Sendungsverfolgung, dass die Lieferung im zuständigen Verteilzentrum angekommen ist!
Weiter ist es noch nicht gekommen.
-
Eine Sendung aus Berlin an mich hat hat sechs Tage über Pfingsten im Verteilzentrum Dortmund gelegen, bevor es an den Absender zurück gegangen ist!
Ein Kunde von mir hat 14 Tage auf seine Sendung von mir gewartet!
DHL = dauert halt länger!
-
Deswegen meine Bitte, mach dir erstmal keinen Kopf
schöne Grüße
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Monaten
Hallo und herzlich willkommen @bavercan,
vielen Dank für deinen Beitrag. Es tut mir sehr leid, dass die Apple AirPods Pro 2 nicht auffindbar sind. Wie ich sehe, hast du bereits viele hilfreiche Hinweise erhalten. Du könntest sonst auch noch direkt bei der zuständigen Fachabteilung info@lieferstatus.telekom.de nachhaken. Bei Fragen dazu bin ich da. :)
Viele Grüße
Lilia
24
von
vor 10 Tagen
@EvilDead
Wenn du bereits dein Anliegen gemeldet hast, dann warte bitte jetzt ab.
Sobald ein Ergebnis vorliegt, wird man sich bei dir melden.
Viele Grüße
Maria
0
von
vor 9 Tagen
Bis jetzt ist nichts passiert, habe gestern und heute Kontakt mit Telekom und DHL aufgenommen und passiert nichts mehr. Paket ist als geliefert gemeldet und das was, sie können nichts für mich tun, schwei&e
0
von
vor 8 Tagen
Bitte wende dich @EvilDead,
an die Beschwerdestelle von DHL mit diesen Angaben.
Nur DHL kann gegebenenfalls eine Stellungnahme des betreffenden Zustellers veranlassen.
Damit sollte sich der Verbleib klären lassen.
Es grüßt
Kathrin
0
Uneingeloggter Nutzer
von