Gelöst
Bestellung nicht geliefert
vor 2 Monaten
Ich habe mir Airpods Pro 2 mit 30-Jahres-Rabatt gekauft. DHL zeigt das Paket als zugestellt an, aber es wurde weder bei mir noch in meinem Briefkasten zugestellt. Ich kann den DHL-Kundendienst nicht erreichen.
https://shop.telekom.de/geraete/apple-airpods-pro-2-generation-mit-magsafe-ladecase-usb-c-weiss
133
0
27
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1073
0
1
vor 2 Jahren
269
0
8
vor 2 Jahren
190
0
4
vor 5 Jahren
320
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.
vor 2 Monaten
Evtl beim Nachbarn
0
0
vor 2 Monaten
DHL zeigt das Paket als zugestellt an
Ich habe mir Airpods Pro 2 mit 30-Jahres-Rabatt gekauft. DHL zeigt das Paket als zugestellt an, aber es wurde weder bei mir noch in meinem Briefkasten zugestellt. Ich kann den DHL-Kundendienst nicht erreichen.
https://shop.telekom.de/geraete/apple-airpods-pro-2-generation-mit-magsafe-ladecase-usb-c-weiss
da steht doch sicher noch mehr dabei
0
5
von
vor 2 Monaten
Es heißt, es sei in die Aufbewahrungsbox geworfen worden, aber nicht in den Briefkasten. In der Wohnung gibt es keine Aufbewahrungsbox.
Es heißt, es sei in die Aufbewahrungsbox geworfen worden, aber nicht in den Briefkasten. In der Wohnung gibt es keine Aufbewahrungsbox.
ist da nix dabei rausgekommen ? Stand eine Kiste vor der Haustüre ?
0
von
vor 2 Monaten
Stand eine Kiste vor der Haustüre ?
Es heißt, es sei in die Aufbewahrungsbox geworfen worden, aber nicht in den Briefkasten. In der Wohnung gibt es keine Aufbewahrungsbox.
Es heißt, es sei in die Aufbewahrungsbox geworfen worden, aber nicht in den Briefkasten. In der Wohnung gibt es keine Aufbewahrungsbox.
ist da nix dabei rausgekommen ? Stand eine Kiste vor der Haustüre ?
Oder ein Design Mülleimer??...Wäschekorb ??
@bavercan
0
von
vor 2 Monaten
Außer dem Briefkasten gibt es nichts anderes. Sie hätten es zur Filiale zurückbringen können.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @bavercan
-
Beim DHL ist derzeit Geduld gefragt, man hat da wohl einen Knoten im System!
Das "zugestellt" bedeutet bei der vereinfachten Sendungsverfolgung, dass die Lieferung im zuständigen Verteilzentrum angekommen ist!
Weiter ist es noch nicht gekommen.
-
Eine Sendung aus Berlin an mich hat hat sechs Tage über Pfingsten im Verteilzentrum Dortmund gelegen, bevor es an den Absender zurück gegangen ist!
Ein Kunde von mir hat 14 Tage auf seine Sendung von mir gewartet!
DHL = dauert halt länger!
-
Deswegen meine Bitte, mach dir erstmal keinen Kopf
schöne Grüße
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
Hallo und herzlich willkommen @bavercan,
vielen Dank für deinen Beitrag. Es tut mir sehr leid, dass die Apple AirPods Pro 2 nicht auffindbar sind. Wie ich sehe, hast du bereits viele hilfreiche Hinweise erhalten. Du könntest sonst auch noch direkt bei der zuständigen Fachabteilung info@lieferstatus.telekom.de nachhaken. Bei Fragen dazu bin ich da. :)
Viele Grüße
Lilia
15
von
vor einem Monat
Hallo @MichWundertNix,
die Fachabteilung wird darüber eine genaue Auskunft geben können. 🙂
Viele Grüße
Sarah
0
von
vor einem Monat
die Fachabteilung wird darüber eine genaue Auskunft geben können. 🙂
Hallo @MichWundertNix,
die Fachabteilung wird darüber eine genaue Auskunft geben können. 🙂
Viele Grüße
Sarah
@bavercan
da kommt wohl nichts mehr ☹️
0
von
vor einem Monat
die einzige Person, die Auskunft geben kann ist die, die das Paket als letztes offiziell in Händen hatte und am Ablageort hinterlegt hat.
Wenn der Ablageort nicht sicher ist, würde ich als Kunde von DHL einmal darüber nachdenken als Ablageort einen anderen Ort zu wählen.
Mit der Angabe eines Ablageortes übernehme ich praktisch ab da die Verantwortung für die Lieferung
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Monaten
Du könntest sonst auch noch direkt bei der zuständigen Fachabteilung info@lieferstatus.telekom.de nachhaken. Bei Fragen dazu bin ich da. :)
Hallo und herzlich willkommen @bavercan,
vielen Dank für deinen Beitrag. Es tut mir sehr leid, dass die Apple AirPods Pro 2 nicht auffindbar sind. Wie ich sehe, hast du bereits viele hilfreiche Hinweise erhalten. Du könntest sonst auch noch direkt bei der zuständigen Fachabteilung info@lieferstatus.telekom.de nachhaken. Bei Fragen dazu bin ich da. :)
Viele Grüße
Lilia
@bavercan
hast Du Kontakt aufgenommen?
Nach Tagen muß die Telekom einen Nachforschungsauftrag stellen.@Lilia N.
0
vor 2 Monaten
Frage ins Unreine, nur für mich zum Verstehen!
-
Wenn es denn so ist, wie von mir geschrieben und von euch nichtmal wahrgenommen, und das Ding im Orbit vom DHL kreist, welchen Sinn macht es dann an "info@lieferstatus.telekom.de" eine Mail zu senden!
@bavercan hat nichtemal geschrieben, wann er es bestellt hat!
-
Grüßle
1
von
vor 2 Monaten
von euch nichtmal wahrgenommen
Frage ins Unreine, nur für mich zum Verstehen!
-
Wenn es denn so ist, wie von mir geschrieben und von euch nichtmal wahrgenommen, und das Ding im Orbit vom DHL kreist, welchen Sinn macht es dann an "info@lieferstatus.telekom.de" eine Mail zu senden!
@bavercan hat nichtemal geschrieben, wann er es bestellt hat!
-
Grüßle
.liegt evtl an der dollen Sortierung des neuer THC..
@pamperlapescu
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von