Solved
Bestellung nicht geliefert
8 hours ago
Ich habe mir Airpods Pro 2 mit 30-Jahres-Rabatt gekauft. DHL zeigt das Paket als zugestellt an, aber es wurde weder bei mir noch in meinem Briefkasten zugestellt. Ich kann den DHL-Kundendienst nicht erreichen.
https://shop.telekom.de/geraete/apple-airpods-pro-2-generation-mit-magsafe-ladecase-usb-c-weiss
87
13
This could help you too
1057
0
1
2 years ago
263
0
8
2 years ago
185
0
4
5 years ago
316
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.
8 hours ago
Evtl beim Nachbarn
0
7 hours ago
DHL zeigt das Paket als zugestellt an
Ich habe mir Airpods Pro 2 mit 30-Jahres-Rabatt gekauft. DHL zeigt das Paket als zugestellt an, aber es wurde weder bei mir noch in meinem Briefkasten zugestellt. Ich kann den DHL-Kundendienst nicht erreichen.
https://shop.telekom.de/geraete/apple-airpods-pro-2-generation-mit-magsafe-ladecase-usb-c-weiss
da steht doch sicher noch mehr dabei
4
Answer
from
6 hours ago
Es heißt, es sei in die Aufbewahrungsbox geworfen worden, aber nicht in den Briefkasten. In der Wohnung gibt es keine Aufbewahrungsbox.
Answer
from
32 minutes ago
Es heißt, es sei in die Aufbewahrungsbox geworfen worden, aber nicht in den Briefkasten. In der Wohnung gibt es keine Aufbewahrungsbox.
Es heißt, es sei in die Aufbewahrungsbox geworfen worden, aber nicht in den Briefkasten. In der Wohnung gibt es keine Aufbewahrungsbox.
ist da nix dabei rausgekommen ? Stand eine Kiste vor der Haustüre ?
Answer
from
30 minutes ago
Stand eine Kiste vor der Haustüre ?
Es heißt, es sei in die Aufbewahrungsbox geworfen worden, aber nicht in den Briefkasten. In der Wohnung gibt es keine Aufbewahrungsbox.
Es heißt, es sei in die Aufbewahrungsbox geworfen worden, aber nicht in den Briefkasten. In der Wohnung gibt es keine Aufbewahrungsbox.
ist da nix dabei rausgekommen ? Stand eine Kiste vor der Haustüre ?
Oder ein Design Mülleimer??...Wäschekorb ??
@bavercan
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 hours ago
Auch dir ein freundliches Hallo @bavercan
-
Beim DHL ist derzeit Geduld gefragt, man hat da wohl einen Knoten im System!
Das "zugestellt" bedeutet bei der vereinfachten Sendungsverfolgung, dass die Lieferung im zuständigen Verteilzentrum angekommen ist!
Weiter ist es noch nicht gekommen.
-
Eine Sendung aus Berlin an mich hat hat sechs Tage über Pfingsten im Verteilzentrum Dortmund gelegen, bevor es an den Absender zurück gegangen ist!
Ein Kunde von mir hat 14 Tage auf seine Sendung von mir gewartet!
DHL = dauert halt länger!
-
Deswegen meine Bitte, mach dir erstmal keinen Kopf
schöne Grüße
0
Accepted Solution
accepted by
7 hours ago
Hallo und herzlich willkommen @bavercan,
vielen Dank für deinen Beitrag. Es tut mir sehr leid, dass die Apple AirPods Pro 2 nicht auffindbar sind. Wie ich sehe, hast du bereits viele hilfreiche Hinweise erhalten. Du könntest sonst auch noch direkt bei der zuständigen Fachabteilung info@lieferstatus.telekom.de nachhaken. Bei Fragen dazu bin ich da. :)
Viele Grüße
Lilia
2
Answer
from
3 hours ago
Hallo, Ich habe am Mittwoch, dem Tag der Zustellung, bei der Telekom angerufen und mir wurde gesagt, ich müsse zuerst bei DHL nachfragen. Ich konnte DHL nicht erreichen, da sie nicht ans Telefon gehen.
Answer
from
2 hours ago
@bavercan
Wie von meiner Kollegin @Lilia N. bereits geschrieben, kannst du dich gerne direkt bei unserer zuständigen Fachabteilung info@lieferstatus.telekom.de melden.
Separat würde ich dir aber trotzdem empfehlen, es weiterhin bei DHL zu versuchen. Die sind hier eigentlich der richtige Ansprechpartner.
Freundliche Grüße
Finn A.
Unlogged in user
Answer
from
5 hours ago
Du könntest sonst auch noch direkt bei der zuständigen Fachabteilung info@lieferstatus.telekom.de nachhaken. Bei Fragen dazu bin ich da. :)
Hallo und herzlich willkommen @bavercan,
vielen Dank für deinen Beitrag. Es tut mir sehr leid, dass die Apple AirPods Pro 2 nicht auffindbar sind. Wie ich sehe, hast du bereits viele hilfreiche Hinweise erhalten. Du könntest sonst auch noch direkt bei der zuständigen Fachabteilung info@lieferstatus.telekom.de nachhaken. Bei Fragen dazu bin ich da. :)
Viele Grüße
Lilia
@bavercan
hast Du Kontakt aufgenommen?
Nach Tagen muß die Telekom einen Nachforschungsauftrag stellen.@Lilia N.
0
43 minutes ago
Frage ins Unreine, nur für mich zum Verstehen!
-
Wenn es denn so ist, wie von mir geschrieben und von euch nichtmal wahrgenommen, und das Ding im Orbit vom DHL kreist, welchen Sinn macht es dann an "info@lieferstatus.telekom.de" eine Mail zu senden!
@bavercan hat nichtemal geschrieben, wann er es bestellt hat!
-
Grüßle
1
Answer
from
42 minutes ago
von euch nichtmal wahrgenommen
Frage ins Unreine, nur für mich zum Verstehen!
-
Wenn es denn so ist, wie von mir geschrieben und von euch nichtmal wahrgenommen, und das Ding im Orbit vom DHL kreist, welchen Sinn macht es dann an "info@lieferstatus.telekom.de" eine Mail zu senden!
@bavercan hat nichtemal geschrieben, wann er es bestellt hat!
-
Grüßle
.liegt evtl an der dollen Sortierung des neuer THC..
@pamperlapescu
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from