Gelöst

Bestellung nicht geliefert

vor 3 Monaten

Ich habe mir Airpods Pro 2 mit 30-Jahres-Rabatt gekauft. DHL zeigt das Paket als zugestellt an, aber es wurde weder bei mir noch in meinem Briefkasten zugestellt. Ich kann den DHL-Kundendienst nicht erreichen. 

https://shop.telekom.de/geraete/apple-airpods-pro-2-generation-mit-magsafe-ladecase-usb-c-weiss 

174

0

36

    • vor 3 Monaten

      Evtl beim Nachbarn 

      0

      0

    • vor 3 Monaten

      bavercan

      DHL zeigt das Paket als zugestellt an

      Ich habe mir Airpods Pro 2 mit 30-Jahres-Rabatt gekauft. DHL zeigt das Paket als zugestellt an, aber es wurde weder bei mir noch in meinem Briefkasten zugestellt. Ich kann den DHL-Kundendienst nicht erreichen. 

      https://shop.telekom.de/geraete/apple-airpods-pro-2-generation-mit-magsafe-ladecase-usb-c-weiss 

      bavercan
      DHL zeigt das Paket als zugestellt an

      da steht doch sicher noch mehr dabei

      0

      5

      von

      vor 3 Monaten

      bavercan

      Es heißt, es sei in die Aufbewahrungsbox geworfen worden, aber nicht in den Briefkasten. In der Wohnung gibt es keine Aufbewahrungsbox.

      Es heißt, es sei in die Aufbewahrungsbox geworfen worden, aber nicht in den Briefkasten. In der Wohnung gibt es keine Aufbewahrungsbox.

      bavercan
      Es heißt, es sei in die Aufbewahrungsbox geworfen worden, aber nicht in den Briefkasten. In der Wohnung gibt es keine Aufbewahrungsbox.

      ist da nix dabei rausgekommen ?  Stand eine Kiste vor der Haustüre ?

      0

      von

      vor 3 Monaten

      Smart-und-Clever

      Stand eine Kiste vor der Haustüre ?

      bavercan

      Es heißt, es sei in die Aufbewahrungsbox geworfen worden, aber nicht in den Briefkasten. In der Wohnung gibt es keine Aufbewahrungsbox.

      Es heißt, es sei in die Aufbewahrungsbox geworfen worden, aber nicht in den Briefkasten. In der Wohnung gibt es keine Aufbewahrungsbox.

      bavercan
      Es heißt, es sei in die Aufbewahrungsbox geworfen worden, aber nicht in den Briefkasten. In der Wohnung gibt es keine Aufbewahrungsbox.

      ist da nix dabei rausgekommen ?  Stand eine Kiste vor der Haustüre ?

      Smart-und-Clever
      Stand eine Kiste vor der Haustüre ?

      Oder ein Design Mülleimer??...Wäschekorb ??

      @bavercan 

      0

      von

      vor 3 Monaten

      Außer dem Briefkasten gibt es nichts anderes. Sie hätten es zur Filiale zurückbringen können.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Monaten

       

      Auch dir ein freundliches Hallo @bavercan 

      -

      Beim DHL ist derzeit Geduld gefragt, man hat da wohl einen Knoten im System!

      Das "zugestellt" bedeutet bei der vereinfachten Sendungsverfolgung, dass die Lieferung im zuständigen Verteilzentrum angekommen ist!

      Weiter ist es noch nicht gekommen.

      -

      Eine Sendung aus Berlin an mich hat hat sechs Tage über Pfingsten im Verteilzentrum Dortmund gelegen, bevor es an den Absender zurück gegangen ist!

      Ein Kunde von mir hat 14 Tage auf seine Sendung von mir gewartet!

      DHL = dauert halt länger!

      -

      Deswegen meine Bitte, mach dir erstmal keinen Kopf

      schöne Grüße

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Monaten

      Hallo und herzlich willkommen @bavercan,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag. Es tut mir sehr leid, dass die Apple AirPods Pro 2 nicht auffindbar sind. Wie ich sehe, hast du bereits viele hilfreiche Hinweise erhalten. Du könntest sonst auch noch direkt bei der zuständigen Fachabteilung info@lieferstatus.telekom.de nachhaken. Bei Fragen dazu bin ich da. :)

       

       

      Viele Grüße 

      Lilia 

      24

      von

      vor 10 Tagen

      @EvilDead

       

      Wenn du bereits dein Anliegen gemeldet hast, dann warte bitte jetzt ab.

       

      Sobald ein Ergebnis vorliegt, wird man sich bei dir melden. 

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      0

      von

      vor 9 Tagen

      Bis jetzt ist nichts passiert, habe gestern und heute Kontakt mit Telekom und DHL aufgenommen und passiert nichts mehr. Paket ist als geliefert gemeldet und das was, sie können nichts für mich tun, schwei&e 

      0

      von

      vor 8 Tagen

      Bitte wende dich @EvilDead,

       

      an die Beschwerdestelle von DHL mit diesen Angaben.

      Nur DHL kann gegebenenfalls eine Stellungnahme des betreffenden Zustellers veranlassen.

      Damit sollte sich der Verbleib klären lassen.

       

      Es grüßt

      Kathrin

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Monaten

      Lilia N.

      Du könntest sonst auch noch direkt bei der zuständigen Fachabteilung info@lieferstatus.telekom.de nachhaken. Bei Fragen dazu bin ich da. :)

      Hallo und herzlich willkommen @bavercan,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag. Es tut mir sehr leid, dass die Apple AirPods Pro 2 nicht auffindbar sind. Wie ich sehe, hast du bereits viele hilfreiche Hinweise erhalten. Du könntest sonst auch noch direkt bei der zuständigen Fachabteilung info@lieferstatus.telekom.de nachhaken. Bei Fragen dazu bin ich da. :)

       

       

      Viele Grüße 

      Lilia 

      Lilia N.
      Du könntest sonst auch noch direkt bei der zuständigen Fachabteilung info@lieferstatus.telekom.de nachhaken. Bei Fragen dazu bin ich da. :)

      @bavercan 

      hast Du Kontakt aufgenommen?

      Nach Tagen muß die Telekom einen Nachforschungsauftrag stellen.@Lilia N. 

      0

    • vor 3 Monaten

      Frage ins Unreine, nur für mich zum Verstehen!

      -

      Wenn es denn so ist, wie von mir geschrieben und von euch nichtmal wahrgenommen, und das Ding im Orbit vom DHL kreist, welchen Sinn macht es dann an "info@lieferstatus.telekom.de" eine Mail zu senden!

      @bavercan hat nichtemal geschrieben, wann er es bestellt hat!

      -

      Grüßle

      1

      von

      vor 3 Monaten

      pamperlapescu

      von euch nichtmal wahrgenommen

      Frage ins Unreine, nur für mich zum Verstehen!

      -

      Wenn es denn so ist, wie von mir geschrieben und von euch nichtmal wahrgenommen, und das Ding im Orbit vom DHL kreist, welchen Sinn macht es dann an "info@lieferstatus.telekom.de" eine Mail zu senden!

      @bavercan hat nichtemal geschrieben, wann er es bestellt hat!

      -

      Grüßle

      pamperlapescu
      von euch nichtmal wahrgenommen

      .liegt evtl an der dollen Sortierung des neuer THC..

      @pamperlapescu 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    297

    0

    8

    Gelöst

    265

    0

    7

    in  

    194

    0

    4

    in  

    329

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...