Bildübergang in der Hauptgrafik lässt sich nicht ändern

vor 4 Jahren

Ich verwende das Design 079_5. Bei der Hauptgrafik lässt sich der Bildübergang nicht mehr ändern, z.B. von Flippen in Verblasen oder Vertikal. Das ist ziemlich ärgerlich. Gibt es hier eine Lösung?

203

7

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @woldon,

    ich habe die Einstellungen an einer unserer Testhomepages nachgestellt und es lässt sich ohne weiteres aktivieren. Hast Du zwischen den Änderungen neu veröffentlicht und den Browser neu geladen? (F5 auf der Tastatur).

    Viele Grüße
    Stephie G.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Habe ich alles getan. Bei mir funktioniert es leider nicht. Es hat etwas mit der Umstellung von der Sommer- auf die Wintersaison zu tun.

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    @woldon,

    da Du die Daten ja hinterlegt hast, habe ich mal nen Blick drauf geworfen. Aktuell sehe ich gar keine Hauptgrafik. Hast Du diese jetzt raus genommen?

    Viele Grüße
    Stephie G.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Nein, die ist einfach verschwunden, wie diese Woche auch einmal alle meine Bilder. Ich wollte deswegen die Version ändern, wo die Bilder in der Hauptgrafik noch enthalten sind. Und auch das geht nicht. Habe es x-mal versucht. Alles sehr ärgerlich. Können Sie weiterhelfen oder muss ich mich an den Kundenservice wenden?

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @woldon

    Ich sehe alle Bilder auf der Homepage außer die Hauptgrafik. Da ich nicht weiß, welches Bild dort angezeigt werden soll, bitte ich Sie das Bild noch mal als Hauptgrafik einzustellen. Ich habe dies getestet und es funktioniert einwandfrei. Wenn das Bild dann wieder richtig platziert ist, kann man in den Einstellungen schauen, welche angeboten werden.

    Viele Grüße Nadine H.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ich habe die Bilder in der Hauptgrafik jetzt wieder eingestellt und es scheint zu funktionieren. Auch die Einstellungen lassen sich wieder ändern.

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    @woldon

    Das klingt gut. Sollten doch noch mal Probleme auftauchen, melde dich gerne wieder hier.

    Viele Grüße Nadine H.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

93

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

722

0

3

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

1105

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

410

0

3