Solved
Business Webmail - Anzahl der Emails, die täglich versendet werden können
7 years ago
Hallo zusammen,
ich habe ein Homepage-Basic-Produkt und nutze hier auch Business-Webmail. Leider ist es mir nicht möglich mehr als 100 Mails am Tage zu verschicken. Da ich jedoch im Verein des öfteren mal mehr als 100 Adressaten errreichen muss, wäre es nett, wenn ihr Anzahl der täglichen Mails hochsetzen könntet.
Ich schicke gleich mal ein Kontaktformular an die Teamies !
Gruß
Huby60
1219
19
This could help you too
2 months ago
41
0
5
11 years ago
13834
0
1
4 months ago
78
0
2
7 years ago
Hallo @Huby60
Es gibt kein Kontaktformular mehr.
Und wenn du mehr benötigst wirst du um ein Upgrade nicht drum herum kommen je nach dem wieviel du benötigst
0
7 years ago
Mail M für 2,95 € bietet u.a. 5000 Mails pro Tag.
https://www.telekom.de/unterwegs/apps-und-dienste/kommunikation/telekom-e-mail
1
Answer
from
7 years ago
Hallo @communityTE, hallo @maglite,
ich habe Mail M, aber davon rede ich nicht. Es geht um mein Business-Mail-Postfach mit eigener Domain.
Auf den Hilfeseiten steht, dass um "Homepage-Produkt für Phishing und Spamattacken unattraktiv zu machen" eine Limitierung auf 100 Mails erfolgt und dass eine kostenfreie Zuschaltung möglich ist https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=380
Und das Kontaktformular scheint auch noch zu funktionieren. Habe es erfolgreich abgesetzt und eine Bestätigungsmail erhalten.
Gruß
Huby60
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
wie telefonisch gerade schon angekündigt habe ich die Erhöhung der Versandquoten für das Homepage-Produkt gebucht. Du solltest ab jetzt 2000 E-Mails am Tag versenden können.
Das Kontaktformular ist auch bei mir angekommen.
Gruß,
Ingo F.
15
Answer
from
3 years ago
Hallo zusammen, ich wüsste auch gerne, wie man die Erweiterung unkompliziert buchen kann. Warum gibt es nicht einfach eine Zubuchoption im HPC? Ein Formular habe ich auch nicht gefunden...
Grüße,
Harald
Answer
from
3 years ago
Hallo @harald57,
da Du Deine Daten hinterlegt hast und uns die Homepage auch bekannt ist, habe ich die Versandquotenerhöhung für Deine Homepage gebucht.
Viele Grüße, Stephie G.
Answer
from
3 years ago
Hallo Stephie,
danke für die schnelle Bearbeitung. Bis jetzt funktioniert es allerdings noch nicht. Oder Du hast das falsche Postfach bearbeitet? Es geht um das "orgeltraum"-Postfach...(und zwar das homepage-Postfach, nicht das "@t-online.de...").
Viele Grüße und schöne Ostern,
Harald
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from