Gelöst
Business Webmail - Anzahl der Emails, die täglich versendet werden können
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe ein Homepage-Basic-Produkt und nutze hier auch Business-Webmail. Leider ist es mir nicht möglich mehr als 100 Mails am Tage zu verschicken. Da ich jedoch im Verein des öfteren mal mehr als 100 Adressaten errreichen muss, wäre es nett, wenn ihr Anzahl der täglichen Mails hochsetzen könntet.
Ich schicke gleich mal ein Kontaktformular an die Teamies !
Gruß
Huby60
1218
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
39
0
5
vor 11 Jahren
13819
0
1
vor 3 Monaten
64
0
2
vor 7 Jahren
Hallo @Huby60
Es gibt kein Kontaktformular mehr.
Und wenn du mehr benötigst wirst du um ein Upgrade nicht drum herum kommen je nach dem wieviel du benötigst
0
vor 7 Jahren
Mail M für 2,95 € bietet u.a. 5000 Mails pro Tag.
https://www.telekom.de/unterwegs/apps-und-dienste/kommunikation/telekom-e-mail
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @communityTE, hallo @maglite,
ich habe Mail M, aber davon rede ich nicht. Es geht um mein Business-Mail-Postfach mit eigener Domain.
Auf den Hilfeseiten steht, dass um "Homepage-Produkt für Phishing und Spamattacken unattraktiv zu machen" eine Limitierung auf 100 Mails erfolgt und dass eine kostenfreie Zuschaltung möglich ist https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=380
Und das Kontaktformular scheint auch noch zu funktionieren. Habe es erfolgreich abgesetzt und eine Bestätigungsmail erhalten.
Gruß
Huby60
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
wie telefonisch gerade schon angekündigt habe ich die Erhöhung der Versandquoten für das Homepage-Produkt gebucht. Du solltest ab jetzt 2000 E-Mails am Tag versenden können.
Das Kontaktformular ist auch bei mir angekommen.
Gruß,
Ingo F.
15
Antwort
von
vor 3 Jahren
@harald57 entschuldige, das hatte ich wohl falsch verstanden.
Schau mal hier in unserer Homepage Hilfe steht es geschrieben. 20 000 Mails pro Tag. Meines Wissens ist es ansonsten nicht einsehbar, da die Begrenzung ja für alle gilt.
Liebe Grüße
Neele G.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Neele, kein Problem, war auch nicht eindeutig formuliert. Ok, dann weiß ich jetzt Bescheid und hoffe, dass niemand mein Konto kapert und 20.000 spam-mails loslässt...1000 hätten mir auch gereicht, aber wenn es nicht anders geht...
Danke und liebe Grüße,
Harald
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @harald57
Einen Zwischenschritt gibt es bei der Erhöhung nicht, aber nun hast du dir deine Frage, warum es nicht für jeden buchbar ist, selbst beantwortet. Genau aus dem Grund, damit nicht die großen Spamwellen losgehen, kann die Erhöhung nur durch uns gebucht werden.
Solltest du das Gefühl haben, dass es Probleme mit Spam gibt, melde dich gerne wieder bei uns.
Viele Grüße Nadine H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von