Datenbankänderungen werden nicht übernommen
vor 3 Jahren
Hallo,
wir haben eine WordPress Webseite bei der Telekom gehostet. Jetzt mussten wir über die Datenbank das Passwort ändern, weil es auf den normalen Wege aus bisher noch ungeklärten Gründen nicht ging. Leider wird die Änderung in der Datenbank auch nicht übernommen. Da die Datenbank das Präfix backupdb_ hat, das nicht von uns vergeben wurde, vermute ich das es sich um eine Backup Datenbank handelt und nicht um die live Datenbank. Es ist aber die einzige Datenbank auf die wir Zugriff haben.
Weiß jemand wie ich auf die live Datenbank zugreifen kann oder wieso meine Änderung nicht übernommen wird? Bei anderen Hostern habe ich das schon etliche Male gemacht - immer mit Erfolg.
Da der Support seit zwei Tagen nicht antwortet, versuchen wir jetzt im Forum Hilfe zu bekommen.
123
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
452
0
2
31
0
1
195
0
2
204
0
4
356
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @febah,
entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde.
Wie ich sehe, hast Du mit meinen Kollegen*innen bereit gesprochen und diese haben eine Anfrage an die Fachabteilung weitergeleitet.
Falls ich hier noch weiter helfen kann, dann gib mir gerne Bescheid.
Liebe Grüße
Neele G.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von