Gelöst
DSL Bestellung im Shop scheitert mit "unerwartetem Fehler"
vor 5 Stunden
Hallo zusammen,
ich möchte einen DSL Anschluss über die Website buchen. Verfügbarkeitsprüfung etc. klappt, beim Check Out laufe ich konsistent seit drei Tagen in einen "unerwarteten Fehler" bei der Adressdaten-Eingabe:

Das sieht nach einem Thema beim Datenbank Abgleich meiner Bestelldaten und dem Datensatz meiner Telekom-ID aus. Ich sehe dort aber nur einen Formatunterschied bei PLZ Wohnort vs. Wohnort PLZ.
Der WhatApp Chat ist absolut nicht hilfreich und drängt mich, über den Chat abzuschließen. Ohne den Online Vorteil aber im guten Gewissen, dass sich "um alles gekümmert wird". Ja, nee, ist klar.
Jemand eine Idee, was man machen kann?
Viele Grüße
Rumpel
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Stunden
Ich habe das Problem jetzt gelöst indem ich über Check24 bestellt habe
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von
vor 4 Stunden
Ich habe das Problem jetzt gelöst indem ich über Check24 bestellt habe
Check24 ist nur dann "gut", wenn keinerlei Probleme auftreten - ansonsten: "vom Regen in den Stausee gesprungen", habe ich
schon x-mal in diesem Forum erlebt....
von
vor 4 Stunden
Hallo @Rumpel87,
Es tut mir sehr leid, dass du über den Chat kein gutes Gefühl hattest. Es soll sich auf keinen Fall niemand gezwungen fühlen, etwas abzuschließen.
Wie ich aber sehe, hast du den Auftrag dann bereits über Check24 absetzen können. Ich sehe daher kein weiteres To-Do für uns in Bezug auf die Buchung. Solltest du andere Anliegen haben, lass es mich gerne wissen. :)
Beste Grüße
Julia
Uneingeloggter Nutzer
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